Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

DER 
Touristik 
Suisse 
AG
Bewertung

Kann ich nicht empfehlen

3,3
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei DER Touristik Suisse AG in Zürich gearbeitet.

Umgang mit älteren Kollegen

Alte langjährige Mitarbeiter werden geliebt, da sie viel Umsatz bringen.

Gehalt/Sozialleistungen

Völlig niedriger Lohn, war der Grund meiner Kündigung.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jonas, Head of Human Resources & HRIS
JonasHead of Human Resources & HRIS

Lieber Kollege, liebe Kollegin

Vielen Dank für deine Bewertung.

Schade, dass du wegen des Lohnes gekündet hast. Wir bezahlen branchenübliche Löhne, haben auch während der Corona-Krise individuelle Lohnbestandteile in der Höhe eines «Normaljahrs» ausbezahlt, gewähren überdurchschnittliche Sozialleistungen und prüfen unser Angebotspaket für Mitarbeitende regelmässig. Jährliche generelle Lohnerhöhungen sowie Lohnerhöhungen nach Dienstjahren gibt es bei uns zwar nicht. Die Prüfung von individuellen Lohnanpassungen aber sehr wohl.

Dass wir nur langjährige Mitarbeitende schätzen, weisen wir zurück. Für uns sind alle Mitarbeitenden wichtig. Wenn du das Gefühl hast, hier unfair behandelt worden zu sein, kannst du dich gerne bei Jonas melden und uns mehr davon erzählen. Gerne würden wir auch mehr zu deiner Work-Life-Balance-Bewertung erfahren. Bitte melde dich bei Jonas unter jonas.belardinelli@dertouristik.ch. Wir wünschen dir alles Gute sowie viel Erfolg für die Zukunft und würden uns über einen Austausch mit dir freuen.

Beste Grüsse

Jonas
Head of Human Resources & HRIS

Anmelden