Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

DER 
Touristik 
Suisse 
AG
Bewertung

Ein toller Arbeitgber durch und durch

4,7
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei DER Touristik Suisse AG in Zürich gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Der Zusammenhalt in der Firma ist einzigartig und man hat nicht das Gefühl für eine grosse Unternehmung zu Arbeiten. Es wird eine offene DU-Firmenkultur gelebt.

Arbeitsatmosphäre

Die Stimmung und die Zusammenarbeit innerhalb der Firma ist sehr gut. In den Sommermonaten trifft man sich bei DER Tourisik Suisse zu sogenannten Meet&Drinks und pflegt den Austausch zwischen den Abteilungen und Filialen.

Kommunikation

Die Kommunikation hat sich in den letzten vier Jahren sehr verbessert und es wird sehr ehrlich und transparent kommuniziert.

Work-Life-Balance

Ich durfte DER Touristik Suisse als sehr flexiblen und unkomplizierten Arbeitgeber erleben.

Interessante Aufgaben

Mein Aufgabengebiet war sehr abwechslungsreich und vielfältig, ausserdem kann man sich intern immer auch weiterbilden und weiterentwickeln.

Arbeitsbedingungen

Schöner und moderner Arbeitsplatz (Hauptsitz)

Umwelt-/Sozialbewusstsein

DER Touristik Suisse setzt sich stark für Themen wie Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit (auch/vor allem in den Zielgebieten) ein.

Gehalt/Sozialleistungen

Branchenüblich (verglichen mit gleichen Tätigkeiten in anderen Branchen) ein eher tiefer Lohn, doch mit attraktiven Fringe Benefits wie unter anderem Reisevergünstigungen, Studienreisen wird vieles geboten.

Karriere/Weiterbildung

Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten intern wie extern sowie Karrierechancen innerhalb der DER Touristik Suisse sind möglich.


Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden