Ganz Schlimm, Lead Agent Sitzt meistens nur rum und macht nicht viel. Kündigung weil Vater im Krankenhaus war…
Gut am Arbeitgeber finde ich
Guter Einstieg wenn man danach zu Lufthansa Groupe wechseln möchte.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich glaube das schlechteste fand ich das ich Gekündigt wurde nachdem ich ein Telefonat entgegengenommen habe (war besprochen mit dem Vorgesetzten) da mein Vater an dem Tag operiert wurde. Überhaupt keine Kommunikation und Der Vorgesetzte behauptet das ich gelogen habe um bei den Cheffen besser da zu stehen.
Verbesserungsvorschläge
Lohn, Airline vergünstigungen und bischen mehr Menschlichkeit.
Arbeitsatmosphäre
Eigentlich Okey, leider sehr viele kleine Grüppchen die neue leute ignorieren und auslachen.
Image
ALLE Mitarbeiter reden schlecht über die Firma. Von 12 mit schüler/innen sind noch 2 Geblieben alle anderen haben gekündigt.
Work-Life-Balance
In den ersten 1-2 Jahren kriegt man nur 4:00-13:00 schichten was unmöglich ist.
Karriere/Weiterbildung
Sie Fragen nach welche Airline ausbildung du machen willst und welche nicht, danach kriegst du die Airline die du eigentlich nicht machen wolltest.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist schrecklich, die Stunden die man bräuchte um auf einen angenehmen Gehalt zu kommen kriegt man NIEMALS zusammen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sind mehrere Airlines also kann ich das nicht so genau beantworten
Kollegenzusammenhalt
Es wird andauernd hinter dem Rücken geredet aber vorne durch traut sich niemand und macht auf Freunde.
Vorgesetztenverhalten
Wie schon erwähnt, vorgesetzte sitzen nur rum und machen nicht viel auch wenn 100+ Passagiere warten.
Arbeitsbedingungen
Mehrere Konten und passwörter die man zum arbeiten braucht waren bei mir Wochen lang nicht vorhanden so viel ich auch nach gefragt habe.
Kommunikation
Kommunikation ist schrecklich.