6 von 21 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Leider nichts !
Management Team absolut inkompetent und nicht sozial.
Keine Kommunikation, wenn eine dann eine schlechte, nicht verständliche und nicht nachvollziehbare !
Keine Strategie und keinen Fokus für die Zukunft !
Das grösste Problem liegt hier an der USA Führung die den Umgang, Gepflogenheiten und den Führungsstil hier nicht kennen.
Hire and Fire ist hier nicht der Standard den sie mitbringen.
Viel zu spät !
MIt diesem unprofessionellem Management Team wird es nicht mehr möglich sein diese Firma ins lot zu bringen.
Hier wird nur noch die Milchkuh das ART Team angezapft.
Aber auch hier wird das Licht ausgehen.
Arbeitsatmosphäre unterirdisch. Hier herrscht wirklich noch das "gärtlidenken" vor allem beim Art Team dass sich durch die Leitung dieses jahrelangen Gehabe durch den Sonnenkönig geprägten seine Platz jetzt an die neue USA inkompetente Führung weitergegeben musste
Da ist der Zug leider schon lange abgefahren!
Solltest du einmal nicht verfügbar sein wirst du danach gefragt - wo warst du ?
Karriere nicht möglich weil deine Person immer tief gehalten wird. Mann könnte zu stark und zu professionell sein darum lieber tief halten.
Befindet sich im Mittelfeld.
Solltest du dich mit der Führung gut arrangieren kannst du noch mehr zufrieden sein.
Jeder gegen jeden das ist das Motto. Solltest du da nicht aufspringen dann bist du raus.
Keine Rücksicht gegenüber älteren Kollegen. Nein da wird durch die line Managerin offen geäussert dass der Job nicht gemacht wird. Sehr motivierend.
Eine Frechheit die es nie geben dürfte !
Diese Frage kann ich nicht beantworten denn diese sogenannte Vorgesetzte die durch ihren Vorgesetzten platziert wurde ist leider nicht professionell und hat absolut keine soziale Fähigkeiten für diese Position. Sie ist die line Managerin und kommuniziert das auch so.
Ihre Meinung zählt und das muss akzeptiert werden ansonsten ist man weit weg in ihrer Beliebtheit!
Hier herrscht keine offen Kommunikation. Lieber vor der ART Leitung und dem Management Team immer schön nicken dann bist du akzeptiert.
Gibt es nicht !
Es isch vor Corona e tolli Firma gsi. Jetzt ischs nur no en Schatte vo sinere selber, wird vo de Arte künstlich am läbe ghalte. S wetter i de firmefüehrig isch sehr schlecht de versuech farb inezbringe isch gschiteret, und die "tolle" neue bäum mit viel diplom us de baumschuel sind au nur theoretiker.
Ständig bechömemer vorghalte wie toll die andere Bereiche vo de Gruppe sind, aber mir sind nur unfähig. Debii stinkts vom Chopf her.
Nichts! Sonst wäre ich noch dort.
Abgesehen davon das die Gehälter absolut daneben sind, so ziemlich alles. Leider wird nur Schuldzuweisung betrieben anstatt konstruktive Kritik oder Lösungen gesucht. Man kann niemandem trauen, denn jeder quatscht über jeden! Furchtbares Arbeitsklima!
Komplette Führungsebene austauschen und aufhören mit der „Vetterliwirtschaft“
Wegen diversen Entlassungen, Wechsel der Führungsebene, folgte eine Welle von Frustration bei den Mitarbeitern
Desolat. Und dies zu recht.
Wenn man sich privat gut stellt sonst nein
Gleich Null
Grauenhaft, wenn kommuniziert wird, nur hinter dem Rücken
Gratis Kaffe
Alles von ehmaligen GF, MD und “Head HR”
HR komplett auswechseln vorallem die Sachbearbeiterin die “Head HR” ist
gespielt und Schauspielerei
unterirdisch
Das sind keine Führungskräfte, die nehmen jeden!
Gratis Parkplätze
Vorgesetztenverhalten, Kommunikation
Austausch des Management
Meistens sind alle sehr nett.
Angeblich sind Vorgesetzte sehr gut darin, ihr eigenes Unternehmen zu sabotieren, um ein langsames Arbeitstempo beizubehalten.
Konzentrieren Sie sich darauf, gute Mitarbeiter einzustellen, sonst wird die Konkurrenz Sie noch mehr überwältigen, als sie es bereits getan hat.
Die 'meisten' älteren Kollegen sind sehr nette Menschen.
Zu leicht.