Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Expomobilia 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Work-Life-Balance
kununu Score: 2,7Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Über 50 Jahre traditioneller und professioneller Messe und Event Dienstleister gewandelt zu einem USA Auslauf Laden!

1,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Expomobilia GmbH in Zürich gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Leider nichts !

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Management Team absolut inkompetent und nicht sozial.
Keine Kommunikation, wenn eine dann eine schlechte, nicht verständliche und nicht nachvollziehbare !
Keine Strategie und keinen Fokus für die Zukunft !
Das grösste Problem liegt hier an der USA Führung die den Umgang, Gepflogenheiten und den Führungsstil hier nicht kennen.
Hire and Fire ist hier nicht der Standard den sie mitbringen.

Verbesserungsvorschläge

Viel zu spät !
MIt diesem unprofessionellem Management Team wird es nicht mehr möglich sein diese Firma ins lot zu bringen.
Hier wird nur noch die Milchkuh das ART Team angezapft.
Aber auch hier wird das Licht ausgehen.

Arbeitsatmosphäre

Arbeitsatmosphäre unterirdisch. Hier herrscht wirklich noch das "gärtlidenken" vor allem beim Art Team dass sich durch die Leitung dieses jahrelangen Gehabe durch den Sonnenkönig geprägten seine Platz jetzt an die neue USA inkompetente Führung weitergegeben musste

Image

Da ist der Zug leider schon lange abgefahren!

Work-Life-Balance

Solltest du einmal nicht verfügbar sein wirst du danach gefragt - wo warst du ?

Karriere/Weiterbildung

Karriere nicht möglich weil deine Person immer tief gehalten wird. Mann könnte zu stark und zu professionell sein darum lieber tief halten.

Gehalt/Sozialleistungen

Befindet sich im Mittelfeld.
Solltest du dich mit der Führung gut arrangieren kannst du noch mehr zufrieden sein.

Kollegenzusammenhalt

Jeder gegen jeden das ist das Motto. Solltest du da nicht aufspringen dann bist du raus.

Umgang mit älteren Kollegen

Keine Rücksicht gegenüber älteren Kollegen. Nein da wird durch die line Managerin offen geäussert dass der Job nicht gemacht wird. Sehr motivierend.
Eine Frechheit die es nie geben dürfte !

Vorgesetztenverhalten

Diese Frage kann ich nicht beantworten denn diese sogenannte Vorgesetzte die durch ihren Vorgesetzten platziert wurde ist leider nicht professionell und hat absolut keine soziale Fähigkeiten für diese Position. Sie ist die line Managerin und kommuniziert das auch so.
Ihre Meinung zählt und das muss akzeptiert werden ansonsten ist man weit weg in ihrer Beliebtheit!

Kommunikation

Hier herrscht keine offen Kommunikation. Lieber vor der ART Leitung und dem Management Team immer schön nicken dann bist du akzeptiert.

Interessante Aufgaben

Gibt es nicht !


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Vertrauensvoll, Arbeitsintensiv,...

4,1
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2014 bei Expomobilia GmbH gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, gute Sozialleistungen, Gesprächsbereitschaft der Vorgesetzten

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Überstunden durch teilweise Unterbesetzung

Arbeitsatmosphäre

Gute Stimmung zwischen den Abteilungen

Work-Life-Balance

Sehr viele Überstunden, die bei Gelegenheit kompensiert werden können.

Karriere/Weiterbildung

Diverse Weiterbildungsoptionen.

Kollegenzusammenhalt

Hilfsbereit und über geschäftliches hinaus Interesse an einem selbst.

Vorgesetztenverhalten

Klare Zielvereinbarungen, offene und transparente Kommunikation der Unternehmenssituation

Arbeitsbedingungen

Sehr gut ausgerüstete Arbeitsplätze und modernes Firmengebäude

Kommunikation

Regelmässige Mitarbeiterinformationen

Interessante Aufgaben

Abwechslungsreich, jedoch ehr zeitintesiv


Image

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen