31 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


Freestar-Informatik AG Bewertungen
Einzigartiges Unternehmen, kann ich gerne weiterempfehlen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Schnelle und kurze Kommunikationswege. Kollegialität. Chance für Quereinsteiger.
Arbeitsatmosphäre
Schöne Einzelbüros
Karriere/Weiterbildung
gute Möglichkeiten
Kollegenzusammenhalt
Sehr viel gleichgesinnte Kollegen, Alter passt
Vorgesetztenverhalten
Konnte vieles lernen und mich getragen und unterstützt gefühlt
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
TOP Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sie sind sehr emphatisch und behandeln dich als Mensch
Arbeitsatmosphäre
Positive Energie
Karriere/Weiterbildung
Durch Freestar habe ich eine Festanstellung beim BIT erhalten
Gehalt/Sozialleistungen
Da kann ich nur von mir schreiben
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Gute Firma mit tollen Mitarbeitern!
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Team
- Freiheiten am Arbeitsplatz
- Weiterbildungen werden gefördert
- Events
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlecht finde ich nichts, es gibt bei diversen Punkten nur Potenzial nach oben
Arbeitsatmosphäre
Immer top!
Work-Life-Balance
Ein Tag Home-Office mehr wäre super
Karriere/Weiterbildung
Unterstützung wird auf jeden Fall angeboten
Gehalt/Sozialleistungen
3-4 Sterne, wenn man das Gefühl hat über eine Lohnerhöhung / Lohnanpassung zu sprechen, wird das Gespräch auch durchgeführt und ernsthaft angeschaut
Kollegenzusammenhalt
Egal in welcher Situation 100%
Umgang mit älteren Kollegen
Hier wird nicht differenziert ob jung oder alt
Vorgesetztenverhalten
Immer offen und transparent
Kommunikation
Die Kommunikation intern ist stets einwandfrei
Interessante Aufgaben
Wenn man möchte kann man stets neue Aufgaben übernehmen
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Queereinstieg in die Informatik
Karriere/Weiterbildung
Guter einstieg in die It
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Sozialleistungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Freestar-Informatik AG, ein sicherer Arbeitgeber in schwierigen Zeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die unglaublich tollen Mitarbeiter Events wie letztes Jahr Mallorca!
Arbeitsatmosphäre
Natürlich muss gearbeitet werden, da man hierfür schliesslich ja auch bezahlt wird. Jedoch ist immer Zeit da für einen Scherz, ein kurzes Gespräch, oder ähnliches
Karriere/Weiterbildung
Jeder wird bei spannenden Weiterbildungen untersützt
Kollegenzusammenhalt
An und für sich halten die Arbeitskolleg"*innen sehr gut zusammen. Aber besser geht immer
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten sind immer für einen da und haben ein offenes Ohr.
Arbeitsbedingungen
Sehr schönes Büro
Kommunikation
Die Kommunikation ist aus meiner Sicht sehr Wertschätzend
Interessante Aufgaben
Mir wird in meinem Job definitiv nicht langweilig
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Die Frisierung der Bewertungen hat die Marketing Abt. erfüllt... :-D
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts mehr...
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Vieles, dies für den Rahmen sprengen!
Verbesserungsvorschläge
Ehrlichkeit gewährt am längsten!
Image
You dreamer!
Karriere/Weiterbildung
N/A nichts, einfach nur penlich
Gehalt/Sozialleistungen
Ganz Tief unten in der Lohntabelle.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Professionelles Unternehmen in der Vermittlung von IT-Fachkräften
Gut am Arbeitgeber finde ich
Persönliches zusammen arbeiten und Hilfsbereitschaft.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Meiner Meinung nach gibt es am Arbeitgeber nichts auszusetzen
Verbesserungsvorschläge
Weiter so
Arbeitsatmosphäre
Herrscht im Team eine angenehme Atmosphäre
Work-Life-Balance
Verständnis für private Ereignisse
Karriere/Weiterbildung
Sehr gut, es gibt Aufsteigsmöglichkeiten
Gehalt/Sozialleistungen
Faire Vergütung
Kollegenzusammenhalt
insgesamt top
Kommunikation
Schnelle Kommunikation über diverse Kanäle
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Applikation Manager
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehme Umgangsformen
Image
Bekannt und beliebt
Work-Life-Balance
Flexibel gestaltbar.
Karriere/Weiterbildung
Wird gross geschriebe, sowie gezielt unterstützt und gefördert.
Gehalt/Sozialleistungen
Seien wir ehrlich, es darf immer gerne mehr sein.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorbildlich
Kollegenzusammenhalt
Die "freien Sterne" halten zueinander und zusammen.
Umgang mit älteren Kollegen
Perfekt
Vorgesetztenverhalten
Vorbildlich
Arbeitsbedingungen
Ideal
Kommunikation
Kommunikation ohne Wartezeiten und immer kompetent.
Gleichberechtigung
Wird gelebt.
Interessante Aufgaben
Ganz nach Wunsch
IT-Trainee / Quereinstieg in die Informatik
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass überhaupt ein solches Programm angeboten wird, finde ich einfach toll. Ich fühle mich wohl und ernstgenommen. Während meiner Ausbildung werde ich gut betreut! :-)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Da kann ich wirklich nichts beurteilen, dass schlecht sein sollte.
Verbesserungsvorschläge
Als Trainee kann ich nur die Ausbildung beurteilen. Und mit der bin ich mehr als zufrieden.
Arbeitsatmosphäre
Da ich hauptsächlich als Trainee beim Kunden tätig bin, kann ich bei der Freestar intern weniger beurteilen. aber generell bin ich zufrieden!
Image
Die IT Branche kennt Freestar und haben ein gutes Image.
Karriere/Weiterbildung
Ist definitiv ein Karriere-Booster! Öffnet viele neue Türen.
Kollegenzusammenhalt
Meine Staffel bzw. Klasse würde ich als gutes Team bezeichnen.
Vorgesetztenverhalten
Unsere Leitung macht ihre Aufgabe toll und mit Leidenschaft! Wir werden unterstützt so gut es geht.
Arbeitsbedingungen
Sind völlig Okey.
Kommunikation
Diese würde ich als sehr gut bezeichnen.
Gehalt/Sozialleistungen
Ist halt ein Praktikumslohn - könnte doch immer besser sein! :-) Aber Freestar ist da auf gutem Wege... Dennoch lohnt es sich für die Erfahrungen, die man macht!
Gleichberechtigung
Keine Frage, Frauen sowohl Männer werden gleichberechtigt.
Interessante Aufgaben
Als Trainee und je nach Einsatzgebiet gibt es viele spannende Aufgaben. Langeweile existiert hier nicht.
Work-Life-Balance
Umgang mit älteren Kollegen
Einmal Freestar immer Freestar! Nicht nur ein Arbeitgeber sondern
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Zusammenhalt. Alle werden gehört und auch verstanden. Unsere CEO lebt für die Firma und unterstützt und coacht uns wenn immer es nötig ist. Somit kann ich mich extrem weiterentwickeln und lerne jeden Tag etwas neues dazu. Vielen DANK dafür!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts, nada, niente!
Verbesserungsvorschläge
Eigentlich gar nichts. Für mich war es die beste Entscheidung den Schritt in die Freestar zu wagen. Ich konnte mich in der Zeit in der ich nun hier arbeite so extrem weiterentwickeln persönlich wie auch beruflich. Es macht mir einfach Spass und ich stehe jeden morgen mit einem Lächeln auf und freue mich auf die Arbeit.
Arbeitsatmosphäre
wir sind nicht nur ein Team sondern eine Familie
Image
Wir halten was wir versprechen!
Work-Life-Balance
Lässt bei mir keine Wünsche offen
Karriere/Weiterbildung
Ich werde unterstützt und auch gefragt, wo ich mich weiterentwickeln möchte. Die Firma steht zu 150% hinter mir!
Kollegenzusammenhalt
Wie gesagt wir sind nicht nur ein Team sondern eine Familie und helfen uns gegenseitig
Umgang mit älteren Kollegen
Es macht keinen Unterschied wie alt man bei uns ist!
Vorgesetztenverhalten
Überdurchschnittlich gut! Mir wird Verantwortung übergeben und ich darf selbständig Entscheidungen treffen. Meine Vorgesetzte steht zu 150% hinter mir und das spürt ich auch! Macht einfach extrem viel Spass!
Kommunikation
Sehr wertschätzende, offene und ehrliche Kommunikation.
Interessante Aufgaben
Auf mich warten immer wieder neue Aufgaben und Herausforderungen.
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
