Gute Unternehmung mit Luft nach Oben
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT in Herisau gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Top Arbeitsverhältnis untereinander.
Sehr hohes Know How in der Firma durch die Menschen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das teilweise arrogante und unsichere Verhalten der Vorgesetzten. Man kann nicht alles wissen. Das nennt man dann Team, wenn das Wissen über viele Köpfe verteilt ist.
Verbesserungsvorschläge
Auch in der Führung soll auf Erfahrung, Wissen und soziale Kompetenz geachtet werden.
Arbeitsatmosphäre
Super Kollegen. Flache Hierarchien
Work-Life-Balance
Zu wenig Personal und zu viele Aufträge
Kollegenzusammenhalt
Authentische Menschen.
Vorgesetztenverhalten
Man bekam manchmal das Gefühl, dass Jesus wieder auf Erden wandelt.
Kommunikation
Vereinzelte Teamleiter hüten ihr Wissen über die Entscheidungen der Geschäftsleitung.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen