MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Mitarbeiter kleinhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 35 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Umgang im eigenen Team
- Umgang mit Mitarbeitern
- Work/Life-Balance
- viele Freiheiten/Verantwortung
kollegiale Atmosphäre, Team, guter Spirit
Top Arbeitsverhältnis untereinander.
Sehr hohes Know How in der Firma durch die Menschen.
Man kann sich aktiv einbringen egal auf welcher Karrierestufe
Keine Benefits, unfaire Lohnverteilung
Das teilweise arrogante und unsichere Verhalten der Vorgesetzten. Man kann nicht alles wissen. Das nennt man dann Team, wenn das Wissen über viele Köpfe verteilt ist.
- Ungeeignete Geschäftsleitung
- Willkürliche, ständige Änderungen und Umstrukturierungen
- Unterirdische Arbeitsatmosphäre
Manchmal negative Haltung einiger Mitarbeitenden
Die Mitarbeiter werden seit Jahren komplett kaputt gemacht. Auf Führungsebene herrscht eine komplette Inkompetenz. Wehe dem, der Kritik anbringt! Der wird direkt fertig gemacht. Mittlerweile hat sich schon so viel Hoffnungslosigkeit unter den Mitarbeitern gebildet, dass die meisten Techniker die Firma noch dieses Jahr verlassen werden. Sämtliche Verbesserungs-Iniativen von den Mitarbeitern sind gescheitert. Und viele von uns sind krank geworden, auch ich habe immer mehr zu kämpfen. Und das obwohl ich mich täglich immer noch voll für meine Arbeit und ...
Mehr Benefits für Mitarbeiter, Lohnhandlungen gleich ansetzen und die Leute nicht unter ihrem Wert verkaufen lassen. Die Mitarbeiter reden untereinander und merken das.
- Bezahlung gerade bei hohen Arbeitsbelastungen könnte manchmal etwas besser sein z.B. könnten Boni oder Zuschlag gewährt werden
- ein Essensangebot wäre toll, mit Corona & Home-Office aber wahrscheinlich unrealistisch geworden
Auch in der Führung soll auf Erfahrung, Wissen und soziale Kompetenz geachtet werden.
tu gutes und sprich darüber, die erreichten Ziele noch besser kommunizieren
- Kommunikation könnte etwas intensiver sein, damit die Mitarbeiter in anderen Abteilungen genauer wissen, welche Projekte aktuell am laufen sind und was organisatorisch aus Gruppen- und Gesellschaftssicht passiert.
- Ein Belohnungs-System einführen, wo, bei erfolgreichem Projektabschluss oder intensiver Arbeit, einzelne Mitarbeiter oder Gruppen belohnt werden oder eine spezielle Wertschätzung erhalten.
Der am besten bewertete Faktor von GEOINFO IT ist Gleichberechtigung mit 4,2 Punkten (basierend auf 12 Bewertungen).
Grosse Durchmischung, fand die Atomsphäre aber immer top
Die Gleichberechtigung ist gegeben, alle Mitarbeiter werden gleich behandelt und unterstützt.
Mitarbeiter* werden nicht wegen des Geschlechtes benachteiligt.
wird generell berücksichtigt
wirt Wert darauf gelegt
Der am schlechtesten bewertete Faktor von GEOINFO IT ist Gehalt/Benefits mit 3,1 Punkten (basierend auf 21 Bewertungen).
Wer hier viel verdienen will, darf nicht seine Lehre hier abschließen und muss sich sehr sehr gut verkaufen, ansonsten wird es ausgenutzt und man verdient unterirdisch schlecht.
Unter Durchschnitt (speziell mit SG vor der Haustür), bei Verhandlungen wird ständig mit "Lohnbändern" argumentiert
Definitiv unter dem durchschnittlich regionalen Lohnband, auch wenn gerne anderes behauptet wird.
Mittarbeiter werden unterdurchschnittlich bezahlt. Es wird überhaupt nicht gerne gesehen, wenn man mit den Arbeitskollegen die Löhne untereinander austauscht.
Grundsätzlich gilt: Im Herbst jammern (Dann sind Lohnverhandlungen), im Frühling die guten Zahlen des Jahresabschlusses präsentieren. Ausser dieses Jahr sind die Zahlen wirklich schlecht, weil uns letztes Jahr so viele Mittarbeiter und Kunden verlassen haben.
Bei den jährlichen Gehaltsgesprächen muss immer gekämpft und argumentiert werden. Die Gehälter befinden sich auf der Minimumstufe. Viele Unternehmen würden für die gleiche Arbeit wesentlich mehr bezahlen.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,4 Punkten bewertet (basierend auf 18 Bewertungen).
Es wird sich an Ausbildungen beteiligt, jedoch kenne ich in der IT Branche keinen Anbieter der sich nicht beteiligt. Die Beteiligung ist meiner Meinung nach zu tief.
gutes Weiterbildungsangebot
Weiterbildung im Zusammenhang mit dem Job oder der fachlichen oder Führungskompetenz Erweiterung werden aktiv angegangen vom Vorgesetzten
Man erhält viel Unterstützung, wenn man Eigeninitiative zeigt.
Weiterentwicklung wird gefördert und unterstützt