Verbesserungspotenzial
What I like about the employer
Tätigkeit und Kundenumgang war stets gut
What I dislike about the employer
Keine Kommunikation
Suggestions for improvement
Mehr auf die Arbeitnehmer eingehen, nur zufriedene Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter. Mehr Unterstützung der oberen Etage
Working atmosphere
Grundsätzlich angenehme Atmosphäre, Abteilungsübergreiffend jedoch ausbaufähig
Communication
Teilweise keine. Das meiste erfährt man via Lernende oder aus dem Mitarbeitermagazin, wenn überhaupt. Die linke Hand weiss nicht was die rechte macht.
Collegiality
Der Zusammenhalt war in meiner Abteilung gut, gab aber Luft nach oben
Work-Life Balance
4 Wochen Ferien, fixe Arbeitszeiten, wenn Überzeit kompensiert wird und man früher geht, erhält man böse Blicke
Leadership behavior
Es gab fähige Vorgesetzte, welche die Arbeit angenehm machten. Diverse Wechsel in der Führungsebene waren zum Nachteil der ganzen Firma
Interesting tasks
Im grossen Ganzen immer dasselbe, Abwechslung kommt nur selten
Interaction with older colleagues
ältere Kollegen können es sich bequem machen, eine "der ist halt so"- Haltung, Mitarbeiter fangen die Arbeit der älteren Kollegen ab
Working conditions
Es gab nach langem Hin und Her endlich Stehpulte, Klima vorhanden kann aber nicht gebraucht werden weil sonst ein MA voll angelüftet wird
Environmental and social responsibility
Könnte mehr sein
Salary/Social benefits
Bisher die schlecht bezahlteste Stelle
Image
Image ist grundsätzlich nach aussen gut
Career/Professional development
Praktisch keine Weiterbildungsmöglichkeiten, wird auch nicht gefördert