3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Verbesserungspotenzial
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tätigkeit und Kundenumgang war stets gut
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Kommunikation
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf die Arbeitnehmer eingehen, nur zufriedene Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter. Mehr Unterstützung der oberen Etage
Arbeitsatmosphäre
Grundsätzlich angenehme Atmosphäre, Abteilungsübergreiffend jedoch ausbaufähig
Image
Image ist grundsätzlich nach aussen gut
Work-Life-Balance
4 Wochen Ferien, fixe Arbeitszeiten, wenn Überzeit kompensiert wird und man früher geht, erhält man böse Blicke
Karriere/Weiterbildung
Praktisch keine Weiterbildungsmöglichkeiten, wird auch nicht gefördert
Gehalt/Sozialleistungen
Bisher die schlecht bezahlteste Stelle
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Könnte mehr sein
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt war in meiner Abteilung gut, gab aber Luft nach oben
Umgang mit älteren Kollegen
ältere Kollegen können es sich bequem machen, eine "der ist halt so"- Haltung, Mitarbeiter fangen die Arbeit der älteren Kollegen ab
Vorgesetztenverhalten
Es gab fähige Vorgesetzte, welche die Arbeit angenehm machten. Diverse Wechsel in der Führungsebene waren zum Nachteil der ganzen Firma
Arbeitsbedingungen
Es gab nach langem Hin und Her endlich Stehpulte, Klima vorhanden kann aber nicht gebraucht werden weil sonst ein MA voll angelüftet wird
Kommunikation
Teilweise keine. Das meiste erfährt man via Lernende oder aus dem Mitarbeitermagazin, wenn überhaupt. Die linke Hand weiss nicht was die rechte macht.
Interessante Aufgaben
Im grossen Ganzen immer dasselbe, Abwechslung kommt nur selten
Gleichberechtigung
Bester Arbeitgeber den ich je hatte
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wenn man Probleme hat kann man darüber dirskret reden
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Kommunikation seitens Führung bitte noch verbessern sonst alles Top
Arbeitsatmosphäre
Top top und nochmals top. Teamzusammenhalt im Einkauf hoch. Man arbeitet speditiv und kanns auch mal lustig miteinander haben
Image
Es weht ein neuer frischer Wind
Work-Life-Balance
Sehr geht. Hat man Termin oder braucht mal eher spontan frei kann man mit dem Vorgestezen sprechen.
Karriere/Weiterbildung
Kann man mit Vorgesetzen anschauen
Gehalt/Sozialleistungen
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Könnte man noch etwas verbessern --> Umweltbewusstsein
Sozialbewusstsein Top
Kollegenzusammenhalt
Stehen für einander ein
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll
Vorgesetztenverhalten
Ausgezeichnet
Kommunikation
Könnte momentan seitens Führung Hauptsitz verbessert werden. Im Team selber jedoch Top.
Gleichberechtigung
Absolut vorhanden
Arbeitsbedingungen
Interessante Aufgaben
Sehr guter Arbeitsgeber!
Verbesserungsvorschläge
Weiter so
Arbeitsatmosphäre
Kollegialer zusammenhalt, Verkaufsleiter steht für seine Mitarbeiter ein.
Work-Life-Balance
Kurzfristiges frei nehmen oder früher gehen ist lein Problem.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden unterstützt und auch mit Verpflichtung von 3 Jahren bezahlt.
Gehalt/Sozialleistungen
Überdurchschnittlich gute Sozialleistungen
Kollegenzusammenhalt
Die alten Hasen sind zum Teil verbittert und Einzelkämpfer. Die jungen stehen für einander ein.
Vorgesetztenverhalten
Sehr kollegialer und komplementärer Führungsstil
Arbeitsbedingungen
Zum Teil sehr alte Filialen welche dringendst umgebaut werden müssten.
Kommunikation
Man wird immer wieder von der Direktion über Veränderungen infomiert. (Interne Zeitschrift)