Prima! Ich kann Hogrefe AG in Bern mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Umgang miteinander, Kultur und Atmosphäre.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Negative Ausnahmen, wie zum Beispiel der herabsetzende Führungsstil einer Führungskraft, werden toleriert. Schade, das passt gar nicht zur Unternehmenskultur.
Arbeitsatmosphäre
Kollegial, familiär, ungezwungen.
Image
Als renommierter Fachverlag sehr gut.
Work-Life-Balance
Meist ist der Stress selbstgemacht.
Karriere/Weiterbildung
Internes Weiterbildungsangebot ist super. Neu sogar Englischkurs und Mittagspausen-Gymnastik im Haus.
Kollegenzusammenhalt
Guter, angenehmer Umgang. Angenehmes Miteinander.
Vorgesetztenverhalten
Ich kann nur für meinen Bereich sprechen; da ist das Vorgesetztenverhalten wertschätzend, fördernd und verständnisvoll. Es wird einiges gefordert und erwartet aber auch unterstützt und Vertrauen geschenkt.
Arbeitsbedingungen
Im Sommer kann es in den Büros schon echt heiss werden. Ansonsten alles prima. Gute Lage mit div. Verpflegungsmöglichkeiten rundherum und schnell am Hauptbahnhof.
Kommunikation
Regelmässige Infos durch die Verlagsleitung. Digitale Infos auf Intranet. Mehr Informationen aus den verschiedenen Abteilungen wäre wünschenswert.
Gleichberechtigung
Sehr familienfreundlich. Gute Diversität.
Interessante Aufgaben
Spannend. Man kann sich einbringen. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.