Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Hunn 
Gartenmöbel 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Meine Bewertung bezieht sich wenn nichts anderes erwähnt ist nur auf den Verkauf und nicht auf andere Abteilungen.

3,2
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf in Bremgarten gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Viele die hier arbeiten sind Herzensmenschen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Führung, Unehrlichkeit, Ignoranz

Verbesserungsvorschläge

Den Mitarbeitern zuhören. Die Abteilungen gegenseitig einander helfen lassen ohne dass man die Vorgesetzte um Ihr Einverständnis fragen muss. Ehrlich zu den Mitarbeitern sein.

Arbeitsatmosphäre

Das Team ist gut. Ab und zu wird viel gelästert. (Führungspersonal ausgeschlossen)

Work-Life-Balance

Für das ist jeder selbst verantwortlich.

Kollegenzusammenhalt

Bei manchen funktioniert es.

Umgang mit älteren Kollegen

kommt auf den Kollegen an.

Vorgesetztenverhalten

Manche Vorgesetzte sind super. Im Verkauf wie auch in der GL läuft etwas falsch. Es gibt auserwählte die nicht akzeptiert oder wertgeschätzt werden. Aus meiner Sicht einfach nur Fragwürdig.

Arbeitsbedingungen

Für den Verkauf super Arbeitszeiten. Im Sommer ist die Hitze im Laden unerträglich.

Kommunikation

Einmal im Jahr Mitarbeitersitzung, es werden nur gute Sachen genannt. Finde ich ehrlichgesagt nicht glaubwürdig. Konstruktive Feedbacks gibt es praktisch nicht. Quali gibt es auch einmal im Jahr

Gehalt/Benefits

Ich hatte einen guten lohn, finde jedoch dass vor allem ein Verkäufer wegen seiner Kenntnisse und Umsatzzahlen mehr verdient hätte.

Interessante Aufgaben

In der Saison hat man sehr viel zu tun. was man in der Nebensaison macht kommt darauf an was für Kenntnisse und Fähigkeiten man hat. Man muss auch selbst was dafür tun damit man was Spannendes machen kann.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Denise SaeloHR

Vielen Dank für deine offene und differenzierte Rückmeldung sowie für die Zeit, die du dir dafür genommen hast.

Wir schätzen es, dass du sowohl positive Aspekte als auch kritische Punkte ansprichst. Gerade Rückmeldungen zu Führung, Kommunikation und Zusammenarbeit nehmen wir sehr ernst, da sie für unsere Weiterentwicklung als Arbeitgeber zentral sind. Deine Wahrnehmungen und Hinweise liefern uns wichtige Impulse, bestehende Prozesse, den Dialog und die Feedbackkultur weiter zu reflektieren und zu verbessern.

Gleichzeitig freut es uns, dass du den Teamzusammenhalt, das Engagement vieler Mitarbeitender sowie einzelne Arbeitsbedingungen positiv hervorhebst. Diese Stärken möchten wir bewusst erhalten und weiter ausbauen.

Wir wünschen dir für deinen weiteren beruflichen und persönlichen Weg alles Gute und danken dir für deinen Einsatz während deiner Zeit bei uns.

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.