7 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nichts
Alles
Besserer Umgang mit den Angestellten. 13ter und mehr Spesen
Schlecht
Keine
Kein 13ten und nur 500Spesen pro Monat
Jeder für sich
Schlecht
Schlecht
Keine
Ist ok
ziemlich alles gut gewesen
die arbeitgeberin soll so bleiben wie sie ist, es ist nicht einfach in der heutigen zeit in einer solchen business durch zuhalten aber sie packt das bestens
Nichts
Alles, dass die Firma noch überleben kann. Sponsor sei dank
Schlimm
Schlecht
Sie zieht nicht mal alle sozialleistungen ab und werden auch nicht einbezahlt.
Fremdwort, sie können nicht mal deutsch
Macht am liebsten nichts. Alles nur gestellt und gelogen was in den Medien steht
Nicht kompetent, lange warten auf antwort
Kennt sie nicht
Sehr sympathische Person
Privat wird nicht vom Geschäft getrennt auch was Beziehung anbelangt
in die Schule gehen, was es heisst eine Firma und Angestellt zu führen, und lernen sich von gewissen Toxischen Personen zu trennen. Privat und Geschäft konsequent trennen.
Eine Person hat alle Rechte und drückt die Mitkollegen runter, damit er selbst als der Beste dasteht
ARV wird ausgepresst bis zum Geht nicht mehr.
Jeder schaut für sich
Reden ? Erklären ? unbekannt.
Es wäre sehr interessant - aber Eine Person pickt sich alle Rosinen.
Zu schlimm
Gibts es nicht
Eine 0
Zu neidisch wenn jemand bessere argumente hat und bessere vorschläge
Schlimmer kann man es nicht vorstellen
Es gubt keine Aufgaben da jemand selber die aufgaben sucht jnd das ganze Team zerstört
es gibt Bevorzugte die sich alles erlauben können und die Rosinen sich herauspicken, während die Anderen die Brotsamen picken dürfen und effektiv chrampfen.
äusserlich ein anderes Bild - wie es in der Realität dann aussieht.
schwierig.
jeder schaut für sich.
kompliziert
die ARV wird vollständig ausgepresst.
ziemlich schwierig
Minimum vom Minimum - ausser man ist privilegiert
Nichts
Vieles
13 Monatslohn Fix. Mehr Spesen
Jemand darf sich alles erlauben
Andere haben mehr Freizeit als solche die noch mehr Arbeiten und Viel Mehr Verdienen.
Es Hintergeht jeden jeden
Disponent 5 Sterne Transportleiter 5 Sterne, Chefin 1 Stern.
Wird oft vieles verheimlicht oder gar nicht Kominiziert
Einer darf sich alles erlauben geschäftsschädigendes Verhalten und wird nicht mal Bestraft
Sehr Abwechslungsreich