Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

KADI 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

trotz der guten Momente-Katastrophe :-(

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei KADI AG in Langenthal gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Warme Getränke kostenlos.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles andere ausser warme Getränke

Verbesserungsvorschläge

Es gibt viele Möglichkeiten, aber es ist nicht meine Aufgabe, die Probleme dieses Unternehmens zu lösen.

Arbeitsatmosphäre

Wenn der Chef dich mag, hast du Glück. Wenn nicht, hast du ein Problem...

Kommunikation

Probleme werden unter den Teppich gekehrt...

Kollegenzusammenhalt

Als einzige Frau in dieser Position im Logistikbereich war es eine schwierige Erfahrung.

Vorgesetztenverhalten

Sag nicht deine Meinung, sonst mögen sie dich nicht. Kritisiere nicht, sag nichts, arbeite einfach und ignoriere die Probleme. Schleim dich beim Chef ein und tratsche mit deinem Chef über andere, vielleicht wirst du dann sein Stellvertreter.

Interessante Aufgaben

Gute Job

Gleichberechtigung

Kein Respekt

Gehalt/Benefits

Minimum

Image

Nimmand spricht gut.

Karriere/Weiterbildung

Unterzeichnete Verträge gelten nicht für sie. Keine Unterstützung, keine Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung


Work-Life-Balance

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...