trotz der guten Momente-Katastrophe :-(
Gut am Arbeitgeber finde ich
Warme Getränke kostenlos.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles andere ausser warme Getränke
Verbesserungsvorschläge
Es gibt viele Möglichkeiten, aber es ist nicht meine Aufgabe, die Probleme dieses Unternehmens zu lösen.
Arbeitsatmosphäre
Wenn der Chef dich mag, hast du Glück. Wenn nicht, hast du ein Problem...
Kommunikation
Probleme werden unter den Teppich gekehrt...
Kollegenzusammenhalt
Als einzige Frau in dieser Position im Logistikbereich war es eine schwierige Erfahrung.
Vorgesetztenverhalten
Sag nicht deine Meinung, sonst mögen sie dich nicht. Kritisiere nicht, sag nichts, arbeite einfach und ignoriere die Probleme. Schleim dich beim Chef ein und tratsche mit deinem Chef über andere, vielleicht wirst du dann sein Stellvertreter.
Interessante Aufgaben
Gute Job
Gleichberechtigung
Kein Respekt
Gehalt/Benefits
Minimum
Image
Nimmand spricht gut.
Karriere/Weiterbildung
Unterzeichnete Verträge gelten nicht für sie. Keine Unterstützung, keine Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung