Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

KADI 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

völliger Mangel an Respekt gegenüber den Mitarbeitern. Diese Leute im Büro denken, das sie zu Hause sind

2,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei KADI AG in Langenthal gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Vierschiedene Aufgaben

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Fast alles ..

Verbesserungsvorschläge

Ersetzen Sie das gesamte Personal im Büro, vielleicht ändert sich dann die Atmosphäre im gesamten Unternehmen. Sie verwandeln das Unternehmen in einen privaten Bauernhof. Mehr Respekt an Mitarbeiter.

Arbeitsatmosphäre

alle sind traurig. Es gibt keine Regeln. Jeder macht alles.

Kommunikation

Gehen Sie besser nicht zum Chef, denn dann weiss jeder von Ihren Problemen

Vorgesetztenverhalten

Er möchte fröhlich und freundlich sein, macht die Leute aber sehr oft herab. Ich glaube, dass er nicht denkt, was er tut.


Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...