1 Mitarbeiter:innen, die bei KADI eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,0 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Ihr Unternehmen?
1 Mitarbeiter:innen, die bei KADI eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,0 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Wenn ich die Geschichten aus meiner Klasse mit meinen Erlebnissen vergleiche, muss ich sagen die KADI AG ist einer der Besten Ausbilungsplätze in der Branche.
Es ist nicht so atraktiv danach im Betrieb zu bleiben. Arbeitsbedingungen sind in anderen Betrieben viel besser.
Habe danach noch im Betrieb gearbeitet, bin aber dann um Aufzusteigen in einen anderen Betrieb gewechselt.
Unglaublich auf welches Fachwissen die Verwantwortlichen haben. An der Linie wurde mir alles sehr gut von den Produktionsmitarbeitern erklärt. Und für das Schulische stand mein Lehrmeister immer zur verfügung.
Hatten es sehr gut unter den Lehrlingen
Mir wurde alles sehr gut erklärt und ich war danach in der Lage mehrere Produktionslinien alleine zu bedienen.
Mir wurde alles im Betrieb gezeigt. Und vor der LAP gings dann hauptsächlich um die Produktionslinie auf der ich die LAP hatte.