Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Lagerhäuser 
Aarau 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Unternehmen mit Weitsicht

4,7
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Lagerhäuser Aarau in Schafisheim gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Unternehmerische Weitsicht (Investitionen werden nicht gescheut), moderne Infrastruktur und Gerätschaften (Speziell nach dem Neubau), gute Kommunikation

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es gibt nichts nennenswert schlechtes, was auch in anderen Firmen anzutreffen wäre.

Verbesserungsvorschläge

Beständigkeit in den Systemen und Prozessen, Bekanntheitsgrad erhöhen

Arbeitsatmosphäre

Wie in jeder Firma ist nicht immer alles perfekt, aber die Arbeitsatmosphäre in der jeweiligen Teams ist gut und man schätzt sich.

Image

Viele kennen die Lagerhäuser Aarau AG aufgrund der Fassaden. Allgemein könnte das Image und der Bekanntheitsgrad sicherlich noch erhöht werden.

Work-Life-Balance

In dieser Branche ist Work-Life-Balance ein Fremdwort. :) Für das wird aber bei der Lagerhäuser Aarau AG möglichst viel für das Wohlbefinden der Mitarbeitenden getan.

Karriere/Weiterbildung

Es wird viel Zeit und Geld in die Weiterbildung investiert.

Gehalt/Benefits

Die Sozialleistungen inkl. BVG sind sehr gut. Das Gehalt ist leicht über dem Branchenstandard.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Seit letztem Jahr gibt es einen Nachhaltigkeits-Plan, welcher diverse Punkte abdeckt. Darunter sind auch viele Themen zu Umwelt und dem Sozialwesen vorhanden.

Kollegenzusammenhalt

Auf Kollegen ist hier Verlass. Es wird zusammen nach Lösungen gesucht und jeder der möchte wird auch mitgenommen.

Umgang mit älteren Kollegen

Die Lagerhäuser Aarau AG beschäftigt viele langjährige Mitarbeitende und stellt auch immer wieder ältere Kollegen an.

Vorgesetztenverhalten

Die Vorgesetzten kümmern sich um ihre Mitarbeitenden. Es wird gefördert und gefordert, so wie es sein sollte.

Arbeitsbedingungen

Hier gibt es sicherlich Potenzial. Gewisse Arbeitsplätze sind sehr modern und entsprechen dem aktuellen Standard, bei gewissen gibt es Nachholbedarf. Mit dem Neubau in 2-3 Jahren, sollte das aber besser werden.

Kommunikation

Es wird viel Kommuniziert. Hierzu werden verschiedene Kanäle benutzt und man fühl sich immer gut informiert.

Gleichberechtigung

Es wird jeder gleich behandelt.

Interessante Aufgaben

In den letzten Jahren gab es viele Projekte, von daher sicherlich interessant. Die Kehrseite der Medaille: Es könnte auch Mal ein wenig beständiger sein.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Anja WoellnerHead of HR

Hey,
wow, 4,7 Sterne – das freut uns riesig! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, so ausführlich und ehrlich über deine Erfahrungen bei uns zu schreiben.
Es ist mega schön zu hören, dass du unsere Weitsicht, die moderne Infrastruktur und die Kommunikation schätzt. Dein Feedback zur Beständigkeit in den Systemen und Prozessen nehmen wir uns natürlich zu Herzen. Wir arbeiten stetig daran, uns weiterzuentwickeln. Und aufmerksame Mitarbeitende, die uns dabei unterstützen, mithelfen & sich (pro-)aktiv engagieren, sind "key" :-). Da hast du recht - unser Bekanntheitsgrad könnte noch grösser sein. Aber hey - deine Bewertung hilft schon ein bisschen dabei. Danke nochmal.
Schön, dich im Team zu haben. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte & darauf, noch mehr PS - gemeinsam - auf die Strasse zu bringen!
Liebe Grüsse, Anja

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.