Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

pdc 
Marketing 
+ 
Information 
Technology 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Licht und Schatten

1,9
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2016 für dieses Unternehmen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nette Mitarbeiter, die leider ziemlich ausgenutzt werden.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Diese Firma hat keine Seele, hoher Frustfaktor bei den Angestellten. Dies liegt vor allem an einer Fehlbesetzung in der Personalabteilung.

Verbesserungsvorschläge

Kostenlose Unternehmensberatung? Die Liste wäre endlich, aber Meetings um mind. 80% reduzieren, nicht ewig an Totgeburten festhalten und es könnte schon deutlich besser sein.

Arbeitsatmosphäre

Ich habe mich nicht wohl gefühlt und war jeden Abend froh, nach Hause zu können.

Vorgesetztenverhalten

Die Personalabteilung, da kann ich nichts positives berichten. Alles weitere verkneife ich mir.
Das restliche Team immer nett, aber leider werden immer die gleichen Fehler gemacht.

Interessante Aufgaben

Ich war in meinem Leben noch nie so dermassen unterfordert und gelangweilt, wie in dieser Firma.
Eigentlich hätte ich meine Projekte auch in einer 4-Stunden Woche erledigen können. In anderen Abteilungen sieht es wohl teilweise besser aus.
Die meiste Zeit wird in sinnlosen Meetings oder für Totgeburten verschwendet und wenn man da nicht bald handelt, sehe ich schwarz für die Zukunft dieser Firma.

Arbeitsbedingungen

Wer es gewohnt ist, auf Baustellen zu arbeiten, für den mag der Lärmpegel ok sein.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt pünktlich, 13. Gehalt. Insgesamt aber unterbezahlt. Wer Geld verdienen will, sucht sich besser einen anderen Arbeitgeber.

Image

Die Personalabteilung ist eine Katastrophe. Niemand ist damit einverstanden, aber keiner traut sich, etwas offen zu sagen.


Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden