Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Residence 
von 
Dapper
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

4 Probetage waren nur zur Überbrückung der entlassenen Mitarbeitern und so

2,7
Absage
Bewerber/inHat sich 2014 als Empfangsmitarbeiterin beworben und eine Absage erhalten.

Verbesserungsvorschläge

Angenehmer Empfang, unaufgeräumter Bewerbungsraum/Büro. Gleich nach dem Gespräch Einladung zum Probetag. Daraus wurden 4 Probetage. Am Letzen Tag, nach 4 vollen Tagen wurde mir gesagt das ich nicht erfahren genug bin (ich habe 3 Jahre Efrahrung an der Rezeption). Wegen den Arbeitszeiten und der Entfernung zum Arbeitsplatz ich musste mir in kurzere Zeit mir ein Auto anschaffen (kaufen). Ich habe mitgeteilt, dass ich bin es sogar bereit zu machen. Aber die Entscheidung war negativ.


Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses

Professionalität des Gesprächs

Vollständigkeit der Infos

Angenehme Atmosphäre

Wertschätzende Behandlung

Zufriedenstellende Antworten

Erklärung der weiteren Schritte

Zeitgerechte Zu- oder Absage

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden