Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

richnerstutz 
ag
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ich habe die Zusammenarbeit insgesamt leider negativ erlebt und würde das Unternehmen persönlich nicht weiterempfehlen.

1,6
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 für dieses Unternehmen in Villmergen gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Bei Konflikten sollten aus meiner Sicht beide Seiten angehört werden und nicht nur die Sichtweise von Vorgesetzten.

Arbeitsatmosphäre

Ich habe die Atmosphäre teilweise als angespannt empfunden. Der Umgang durch einzelne Vorgesetzte wirkte auf mich teilweise respektlos und wenig verständnisvoll.

Kommunikation

Probleme wurden aus meiner Sicht teilweise nicht offen angesprochen, was das Arbeitsklima belastete.

Kollegenzusammenhalt

Viele Mitarbeitende waren hilfsbereit. Gleichzeitig habe ich vereinzelt negative Erfahrungen mit Gerüchten und Spannungen im Team gemacht.

Vorgesetztenverhalten

Ich hatte den Eindruck, dass bei Konflikten nicht immer alle Sichtweisen ausreichend berücksichtigt wurden.

Gleichberechtigung

Aus meiner persönlichen Wahrnehmung verbesserungswürdig.

Umgang mit älteren Kollegen

Grösstenteils in Ordnung, einzelne Situationen empfand ich jedoch als unangenehm bzw. diskriminierend.

Arbeitsbedingungen

Aus meiner persönlichen Wahrnehmung verbesserungswürdig.

Image

Das Unternehmen hat meiner Meinung nach Potenzial, welches durch Führungsprobleme nicht optimal genutzt wird.

Karriere/Weiterbildung

Ich hatte teilweise den Eindruck, dass Fehlzeiten pauschal negativ bewertet wurden, was ich als demotivierend empfand.


Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...