Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Santis
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Nur nach aussen hui...

2,1
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Oberwil BL gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Den Inputs der Mitarbeiter Gewicht schenken, diese ernst nehmen

Arbeitsatmosphäre

Druck- und Angstherrschaft

Work-Life-Balance

Druck, Druck, Druck

Umwelt-/Sozialbewusstsein

"Man" entsorgt wie man soll

Karriere/Weiterbildung

Ist nicht gegeben

Kollegenzusammenhalt

Nicht vorhanden, da nicht erwünscht

Vorgesetztenverhalten

Zwar sehr freundlich aber auch moralisch fragliche Kommunikation und Verhaltensweisen - die Führung ist unqualifiziert. Man wird von den Vorgesetzten ausgenutzt aber nicht unterstützt

Arbeitsbedingungen

Santis hat nicht verstanden, dass gerade ihre Mitarbeiter das sind, was die Teilnehmer wieder in den Arbeitsmarkt bringen - der Dünkel der Führung ist unglaublich!

Kommunikation

von unten nach oben gibt's nix zu melden, von oben nach unten jedoch muss man sich alles gefallen lassen.

Gehalt/Benefits

Um untersten Range

Interessante Aufgaben

Das Aufgabengebiet ist interessant, aber es wird unterschätzt wie anspruchsvoll es ist


Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-TeamHR

Liebe Mitarbeitende, Lieber Mitarbeiter

Wir bedauern, dass Sie die Zusammenarbeit als schwierig empfinden.
Als Firma ist uns ein konstruktiver Austausch und das Einbeziehen der Mitarbeitenden sehr wichtig. Die Aufgaben in der Arbeitsintegration sind oft sehr anspruchsvoll und es ist uns viel daran gelegen, unseren Mitarbeitenden ein Wirkungsfeld zu gewähren, so sie diese Aufgaben bestmöglich wahrnehmen können. In einem persönlichen Gespräch können wir Ihre Punkte gerne aufnehmen, um Lösungen zu erarbeiten.
Freundliche Grüsse

HR-Team

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.