Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Stiftung 
Schürmatt
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Zeitnahe Reaktion auf Anliegen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

4,0
Empfohlen
Mehrfachbewertung
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Stiftung Schürmatt in Zetzwil gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das ich mich als MA und Person fühlen kann und nicht als Nummer. Es wird einiges getan wie zum Bespiel gemeinsame Anlässe für MA

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Verbesserungsvorschläge

Auf mein letzten Anliegen wurde schnell eingegangen habe dementsprechend habe ich keine Verbesserungsvorschläge

Arbeitsatmosphäre

Es wird viel getan damit ich mich wohl fühle. Zum Beispiel ein handgeschriebene Weihnachtskarte oder Neujahrskarte der Stiftung

Kommunikation

Ich fühle mich gut und zeitnah informiert

Kollegenzusammenhalt

Das Wohlbefinden des einzelnen sind wichtig und wir schauen zueinander

Work-Life-Balance

Es wird darauf geachtet dass die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden was wichtig ist

Vorgesetztenverhalten

Ich fühle mich ernst genommen und verstanden

Interessante Aufgaben

Ich bekomme die Möglichkeit mein Wissen auch ausserhalb der WG einsetzten zu können

Gleichberechtigung

Ich erlebe gelebte flache Hierachie

Umgang mit älteren Kollegen

Es wird auf ihr Wissen und Erfahrungen gehört und aufgebaut.

Arbeitsbedingungen

Die Bedingungen sind für MA unterstützend angelegt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird einiges bezüglich Nachhaltigkeit und sozialer Verantwortung getan

Gehalt/Benefits

Das Gehalt ist für diese Region überdurchschnittlich

Image

Ich höre von meinen Umfeld nur gutes bezüglich der Stiftung

Karriere/Weiterbildung

Mir werden immer wieder Möglichkeiten für Weiterbildung gegeben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Marco ThomiLeiter Human Resources Management

Geschätzte/r Mitarbeitende/r

Herzlichen Dank für die positive Bewertung, welche uns natürlich freut und motiviert, weiterhin alles zu unternehmen, um ein attraktiver Arbeitgeber zu bleiben und Ziele gemeinsam zu erreichen. Wir freuen uns auf die weitere spannende, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir.

Herzliche Grüsse,

Marco

Loading...