Zeitnahe Reaktion auf Anliegen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das ich mich als MA und Person fühlen kann und nicht als Nummer. Es wird einiges getan wie zum Bespiel gemeinsame Anlässe für MA
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Auf mein letzten Anliegen wurde schnell eingegangen habe dementsprechend habe ich keine Verbesserungsvorschläge
Arbeitsatmosphäre
Es wird viel getan damit ich mich wohl fühle. Zum Beispiel ein handgeschriebene Weihnachtskarte oder Neujahrskarte der Stiftung
Kommunikation
Ich fühle mich gut und zeitnah informiert
Kollegenzusammenhalt
Das Wohlbefinden des einzelnen sind wichtig und wir schauen zueinander
Work-Life-Balance
Es wird darauf geachtet dass die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden was wichtig ist
Vorgesetztenverhalten
Ich fühle mich ernst genommen und verstanden
Interessante Aufgaben
Ich bekomme die Möglichkeit mein Wissen auch ausserhalb der WG einsetzten zu können
Gleichberechtigung
Ich erlebe gelebte flache Hierachie
Umgang mit älteren Kollegen
Es wird auf ihr Wissen und Erfahrungen gehört und aufgebaut.
Arbeitsbedingungen
Die Bedingungen sind für MA unterstützend angelegt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird einiges bezüglich Nachhaltigkeit und sozialer Verantwortung getan
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist für diese Region überdurchschnittlich
Image
Ich höre von meinen Umfeld nur gutes bezüglich der Stiftung
Karriere/Weiterbildung
Mir werden immer wieder Möglichkeiten für Weiterbildung gegeben