Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

sea 
chefs 
Holding 
AG
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 8 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 4,8Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Sehr gutes Job als Musiker auf dem Schiff super Team

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei sea chefs Holding AG in Zug gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich kann frei arbeiten

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nur dass Ich kriege Kabine nicht alleine

Verbesserungsvorschläge

Musiker soll mehr Zeit für Practising auf dem Schiff zu haben anstatt die Crew mit Tische Reinigung und Glasse sammeln zu helfen


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

sea chefsMarketing & Communication

Liebes Crew-Mitglied,

vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du das Arbeiten an Bord und im Team genießt. Wir verstehen deinen Wunsch nach einer eigenen Kabine und nehmen diesen Punkt sowie deinen Vorschlag zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen für Musiker:innen ernst. Wir werden schauen, wie wir dir und deinen Kolleg:innen mehr Zeit für das Üben ermöglichen können, damit du dich voll und ganz auf deine musikalische Arbeit konzentrieren kannst. Dein Feedback hilft uns, das Arbeiten auf unseren Schiffen stetig zu verbessern.

Wir wünschen dir weiterhin eine gute Zeit bei uns an Bord und danken dir für deinen bisherigen Einsatz!

Vesselina Bobovska-Zeissler, Director HR / Training & Development

Einfach top

5,0
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei sea chefs Holding AG in Zug gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Alles ist gut ich war 7 Jahre dabei da muss es jagut sein

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nix absolut nix

Verbesserungsvorschläge

Nix weiter so

Arbeitsatmosphäre

Mann sieht die Welt was sollte da nicht super Sein

Image

Sehr sehr gut

Work-Life-Balance

Zwar 6 Monate am Stück Arbeiten aber Zeit was zu erleben war immer

Karriere/Weiterbildung

Mann kann sich sehr schnell hocharbeiten

Gehalt/Benefits

Brutto gleich netto mehr muss nicht gesagt Werden

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Auf alle Fälle

Kollegenzusammenhalt

One ship one Crew

Umgang mit älteren Kollegen

Immer gut

Vorgesetztenverhalten

Nix auszusetzen

Arbeitsbedingungen

Top

Kommunikation

Immer schnelle Antwort bzw Absprachen

Gleichberechtigung

Na klar

Interessante Aufgaben

Immer was zu tun

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen