Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Stampfli 
AG
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Schlecht am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 2,6Weiterempfehlung: 33%
Score-Details

25 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Miserable Zustände

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 bei Stampfli AG in Subingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Da gibts nichts.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Leider so ziemlich alles.

Verbesserungsvorschläge

Die gesamte Führung müsste ausgetauscht werden. Zudem müssten die Führungskräfte und deren Betrug geahndet werden. Arbeitsplanungen müssten nachsichtig und fair erstellt werden. Es sollten Arbeitsverträge mit Sozialleistungen erstellt werden. Der Minimallohn sollte eingehalten werden. Zusätzliche Verantwortung sollte belohnt werden.

Arbeitsatmosphäre

Es herrscht Konkurrenzkampf zwischen den Angestellten und es wird Mobbing betrieben. Neuankömmlinge werden respektlos behandelt.

Image

Die Angestellten sind durchwegs unzufrieden, es herrscht ständige Fluktuation.

Work-Life-Balance

Gegen 20:00 Uhr abends kommt eine Nachricht, man hätte den nächsten Tag frei oder umgekehrt, man müsse trotz eingetragenem Frei arbeiten. Falls man nicht derselben Herkunft wie die Führungskraft ist, arbeitet man jedes Wochenende.

Karriere/Weiterbildung

Man wird für zusätzliche Verantwortung (Stv.) nicht entlöhnt und auch nicht respektiert. Weiterbildung existiert nicht.

Gehalt/Benefits

Die Bezahlung liegt weiter unter dem Minimallohn und es wird generell betrogen, geleistete Stunden werden nicht ausbezahlt. Es wird bloss im Stundenlohn bezahlt, feste Verträge werden auf jeden Preis vermieden.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Man ist gezwungen mit starken und schädlichen Reinigungsmitteln zu arbeiten, die die Gesundheit beeinträchtigen.

Kollegenzusammenhalt

Mobbing und respektlose Behandlung sind an der Tagesordnung.

Umgang mit älteren Kollegen

Das Alter spielt keine Rolle, eine ältere Angestellte wurde aufgrund ihrer Situation jeden Tag um rund 3 Stunden betrogen.

Vorgesetztenverhalten

Vorgesetzte sind inkompetent überhaupt Einsatzpläne zu erstellen und wälzen alle Fehler auf die Angestellten ab. Der Einsatzplan war nicht mal eine Woche im Voraus gültig. Den Angestellten wird grundlos gekündigt. Geleistete Stunden werden nicht ausbezahlt und gelöscht.

Arbeitsbedingungen

Noch auf dem Weg zur Arbeit wird man in ein anderes Hotel umgeplant und muss dann da ohne seine Arbeitskleidung arbeiten.

Kommunikation

Vorgesetzte wälzen ihre Fehler auf die Angestellten ab und denunzieren diese haltlos.

Gleichberechtigung

Nur Angestellte derselben Herkunft wie die Vorgesetzten werden "gleich" behandelt, alle anderen werden noch stärker ausgenutzt und betrogen.


Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Einiges Anders als bei Anderen

2,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Stampfli AG in Bern gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Manche Vorgesetzte/deren Vertrettungen sind gut. Arbeitszeiten

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Lohn & Kommunikation

Verbesserungsvorschläge

Kommunikation zu den Angestellten verbessern mittels z.B. Mitarbeitergespräch. Intresse wahrnehmen,Löhne etwas erhöhen,Weiterbildungen anbieten.

Karriere/Weiterbildung

Habe noch keine Weiterbildung angeboten bekommen

Gehalt/Benefits

Mindestlohn und Lohnverhandlungen werden im Voraus blockiert

Kollegenzusammenhalt

Perfektes Team

Arbeitsbedingungen

Lohn kommt erst am letzten Monatstag,Ansprechpartner unklar oder es gibt keine Antworten

Kommunikation

Oft keine Antwort vom Vorgesetzten


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Stampfli AG, Marketing & Kommunikation
Stampfli AGMarketing & Kommunikation

Geschätzter Feedbackgeber

Vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Kollegenzusammenhalt und die Zusammenarbeit im Team positiv hervorheben. Genau dieser Teamgeist ist uns sehr wichtig.

Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit gewissen Aspekten – insbesondere Kommunikation und Entwicklungsmöglichkeiten – unzufrieden sind. Diese Rückmeldungen helfen uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten und unsere Prozesse weiter zu optimieren.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute – beruflich wie privat.

„Viele Überstunden trotzdem kein Geld“

1,0
Nicht empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Stampfli AG in Bern gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gar nicht

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles: Der Lohn wird nicht gezahlt, Stunden werden plötzlich gelöscht und Mitarbeiter werden schlecht behandelt.

Verbesserungsvorschläge

Es sollte ein vollständiger Wechsel des Vorgesetzten erfolgen.

Arbeitsatmosphäre

Es gibt immer Stress, Firma Stampfli druckt die Mitarbeiter damit die schneller arbeiten.

Work-Life-Balance

Keine Leben. Deine leben ist immer schafen.

Gehalt/Benefits

Gehalt ist unter Minimum

Kollegenzusammenhalt

Jeder möchte in eine höhere Position gelangen, und das führt immer zu Diskussionen.

Umgang mit älteren Kollegen

Es gibt niemanden, Stampfli möchte nicht mit Personen zusammenarbeiten, die graue Haare haben.

Vorgesetztenverhalten

Die sehen dich als Zahl.

Kommunikation

Keine

Interessante Aufgaben

Keine


Image

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Traurig. Mehr kan man nicht sagen

1,0
Nicht empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Stampfli AG in Bern gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Der Lohn kommt Pünktlich zumindest Chefetagen, die anderen tun mir Leid.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Von Anfang bis Ende

Verbesserungsvorschläge

Wird's nicht geben. Müsste man zuerst die ganze Belegschaft und Inhaber künden.

Arbeitsatmosphäre

jeder gegen jeden. Statt miteinander

Image

Man hat angst zu erwähnen wo man Arbeitet image is gone

Work-Life-Balance

Bei Stampfli musst du mit der Firma verheiratet sein. Alles andere zählt nicht.

Karriere/Weiterbildung

nur damit man zu dem Lohn sicher stellen kann dass man weiter Gratis Arbeitet.

Gehalt/Benefits

Hungerlohn auf jeder ebene.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gibt's nicht

Kollegenzusammenhalt

überhaupt nicht

Umgang mit älteren Kollegen

Ist egal, Mensch zählt nicht nur Umsatz

Vorgesetztenverhalten

Gar nicht. Ignoranz Hochmut und Schuldzuweisungen

Arbeitsbedingungen

Kein Kommentar

Kommunikation

von oben herab, umgekehrt keine chance

Gleichberechtigung

Kennen die nicht

Interessante Aufgaben

Ja den man ist total auf sich allein gestellt!

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Stampfli AG, Marketing & Kommunikation
Stampfli AGMarketing & Kommunikation

Lieber Feedbackgeber

Es tut uns leid, dass Ihre Wahrnehmungen so unerfreulich ausfallen.
Von einigen Falschaussagen möchten wir uns ganz klar distanzieren: Die vom GAV vorgegebenen Mindestlöhne werden selbstverständlich IMMER eingehalten. Ebenso werden die vom BVG vorgegebenen gesetzlichen Vorgaben stets erfüllt.

Da Sie angeben, zur Zeit bei der Stampfli AG beschäftigt zu sein, möchte ich Ihnen nahelegen, das Gespräch mit unserem HR zu ersuchen: hr@stampfliag.ch . Da werden Sie garantiert auf offenes Gehör stossen und allfällige Ungereimtheiten können konstruktiv geklärt werden.

Gegenseitige Fairness und Vertrauen ist uns immens wichtig und ein respektvoller, wertschätzender Umgang (finanziell sowie menschlich) liegt uns am Herzen.

Für konstruktives Feedback sind wir immer offen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Beste Grüsse
Stampfli AG

Es war unangenehm bei dieser Firma zu arbeiten

1,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Stampfli AG in Subingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Den Kaffee

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das es im Prinzip nur darum geht, finanziell zu profitieren. Alle Probleme führen zurück zu diesem Punkt.

Verbesserungsvorschläge

Keine. Ich bezweifle, dass Interesse daran besteht.

Arbeitsatmosphäre

War angespannt und negativ aufgeladen

Image

s. Diese Bewertungen. Im Übrigen finde ich es interessant, dass nach fast jeder schlechten Bewertung plötzlich eine quasi perfekte auftaucht welche nicht mal Google bekommen hätte.

Work-Life-Balance

Es gab kein Homeoffice (Ausnahme - Corona), man wird in der Freizeit kontaktiert und kann die geleistete Arbeit nicht rapportieren. Unflexibel beim Abbau der geleisteten Überstunden / Es ist nicht erlaubt halbe Tage oder ganze Tage Überstunden abzubauen, sondern immer täglich ein wenig (0.5-1h). Ist halt so organisiert, dass der Arbeitnehmer nicht wirklich was davon hat, wenn er länger im Büro bleibt und Einsatz zeigt.

Kollegenzusammenhalt

Dieser war gut. Musste auch - da man zusammen eine schlechte Zeit durchlebte. Hinter diesem Hintergrund kann ich leider nicht mehr als 2 Sterne geben.

Umgang mit älteren Kollegen

Hat mir gar nicht gefallen und ich war entsetzt. Aber wir alle werden mal älter und es würde mir davor grauen, wenn das Karma an die Tür klopft.

Vorgesetztenverhalten

Die obersten Vorgesetzen waren stets distanziert. Ich persönlich hatte immer das Gefühl, dass absolut kein menschliches Interesse an den Angestellten besteht. Ich war dort einige Jahre und begegnete ihnen mehrmals am Tag. Sie wissen / wussten weder wie ich als Person bin, kannten keine meiner Interessen und ich wurde auch nicht einmal gefragt ob ich ein schönes Wochenende oder schöne Ferien hatte. Man wurde von ihnen lediglich kontaktiert um Arbeiten zu erhalten oder um kritisiert zu werden.

Kommunikation

Ziemlich stockender Informationsfluss.

Gehalt/Benefits

gesetzliches Minimum

Interessante Aufgaben

Es ist nicht gerade eine komplexe Branche. Da aber jeder andere Anforderungen an sein Aufgabengebiet hat, nehme ich mal die goldene Mitte mit 3 Sternen.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Stampfli AG, Marketing & Kommunikation
Stampfli AGMarketing & Kommunikation

Lieber Feedbackgeber
Danke für Ihre detaillierte Bewertung - welche leider sehr stark zu unseren Ungunsten ausgefallen ist. Wir bedauern dies sehr!
Respektvoller Umgang mit Arbeitskollegen jeglichen Alters, ist uns natürlich wichtig und wir sind stets bemüht, eine wertschätzende Arbeitskultur zu pflegen. Schade, dass dies nicht so rübergekommen ist.
Die Kommunikation wurde tatsächlich bereits einige Male bemängelt. Wir haben uns dies zu Herzen genommen und seit Anfang 2023 ein Stampfli App lanciert, welche eine direkte, transparente und zeitnahe Kommunikation zwischen MitarbeiterInnen der Stampfli AG erlaubt, sei es via Streams oder via Chats. Um die sprachliche Barriere zu beseitigen, ist bei dieser App eine automatische Übersetzung auf über 150 Sprachen möglich.
Das Feedback unserer MitarbeiterInnen nehmen wir Ernst und wir setzen alles daran, diesen den Arbeitsalltag so angenehm wir möglich zu gestalten, zu unterstützen wo nötig und freie Hand zu lassen wo möglich.

Da Sie angegeben haben, in aufgelöstem Arbeitsverhältnis zu stehen, hoffen wir fest, dass Sie nun eine andere Stelle respektive einen anderen Arbeitgeber gefunden haben, welcher Sie nun voll zufrieden stellen kann.

Für Ihre private als auch berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen nur das Beste!
Freundliche Grüsse
Stampfli AG

Nie wieder, überstunden welche geleistet wurden werden einfach aus dem erfassungstool gestrichen, auf reklamation wird n

1,0
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei Stampfli AG in Bern gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Rückmeldung trotz gespräch.

Verbesserungsvorschläge

Fairness, Respekt


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

2Hilfreichfinden das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Stampfli AG, Marketing & Kommunikation
Stampfli AGMarketing & Kommunikation

Lieber Feedbackgeber

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Stampfli AG als Ihren Ex-Arbeitgeber zu bewerten. Leider können Sie der Stampfli AG als Arbeitgeber nichts Gutes abgewinnen, was wir sehr bedauern.

Sie geben unter anderem an, keine Rückmeldung trotz geführtem Gespräch erhalten zu haben. Der undifferenzierten Aussage kann ich nicht entnehmen, in welcher Abteilung sich dies so zugetragen haben soll. Leider fehlen uns die stabilen Details um eine offene Feedback-Kultur zu pflegen, sowie wir sie gerne haben. Wir wären sehr daran interessiert gewesen, Ihrem Anliegen nachzugehen und allfällige Verbesserungen künftig vorzunehmen.

Sehr gerne sind wir für ein offenes Gespräch bereit, sollten Sie sich mit uns austauschen wollen: hr@stampfliag.ch .

Ansonsten wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Freundliche Grüsse
Stampfli AG

Absolute No-Go Firma.

2,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Stampfli AG in Subingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Meine Vorgesetzte unterstützte mich in allen Bereichen, Sie war das einzig gute an der Firma, leider arbeitet auch Sie nicht mehr daher habe ich auch gekündigt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wichtige Mitarbeiter bedürfnisse oder rechte werden vom HR ignoriert. Die Fehler werden immer auf die Mitarbeiter und Vorgesetzte geschoben aber selber eigene Fehler eingestehen kann die Firma nicht. Aussen hui innen pfui...

Verbesserungsvorschläge

Realistische Arbeitsbedingungen und menschliche Verhältnisse erschaffen

Image

jeder hört und sieht das Image

Work-Life-Balance

Keine - Fremdwort für die Firma

Gehalt/Benefits

Minimum was sie laut GAV bezahlen müssen, rechnen wir hier die Zeiten ein die Sie dir streichen kommst du auf etwa 12CHF pro Stunde

Kollegenzusammenhalt

Im Team gut

Vorgesetztenverhalten

Einzig alleine meine damalige Vorgesetzte wusste wie man Mitarbeiter führt und schätzt.

Arbeitsbedingungen

Du musst für alles selber aufkommen, Arbeitsweg,Trinken,Essen die Firma bezahlt absolut nichts und stellt auch nichts für das Wohlbefinden des Personals zur Verfügung. Sie wollen das du in deiner Freizeit= Gratis überstunden leisten. BVG wird nicht bezahlt obwohl man mehr als 2000CHF im Monat verdient. Wenn man reklamiert kann nur inkompetentes Personal unprofessionelle antworten geben.. Hier erreicht man seine rechte nur auf rechtlichem weg.

An Weihnachten bekommt nur die Chefetage etwas. Die Mitarbeiter die die wirklich harte arbeiten leisten bekommen weder eine kleine Aufmerksamkeit noch sonst irgend ein Dankeschön von der Firma!!! Rein gar nichts .. Ich denke das alleine sagt schon viel über das unmenschliche Verhalten aus. Wo ist die Wertschätzung bei euch?

Kommunikation

Mit der Vorgesetzten Top mit der restlichen Firma katastrophal...

Gleichberechtigung

Kennen die nicht.


Arbeitsatmosphäre

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Stampfli AG, Marketing & Kommunikation
Stampfli AGMarketing & Kommunikation

Lieber Feedbackgeber

Es tut uns leid, dass Ihre Wahrnehmungen zu Ihrem ehemaligen Arbeitsort fast ausschliesslich negativ ausfallen.

Von einigen Falschaussagen möchten wir uns ganz klar distanzieren: Die vom GAV vorgegebenen Mindestlöhne werden selbstverständlich IMMER eingehalten. Ebenso werden die vom BVG vorgegebenen gesetzlichen Vorgaben stets erfüllt.

Gegenseitige Fairness und Vertrauen ist uns immens wichtig und ein respektvoller, wertschätzender Umgang (finanziell sowie menschlich) liegt uns am Herzen.

Für Ihre weitere berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Freundliche Grüsse

Stampfli AG
Marketing & Kommunikation

Was für eine Firma....

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Beschaffung / Einkauf bei Stampfli AG in Subingen gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Umgang mit den Arbeitnehmern

Verbesserungsvorschläge

Die Bewertungen hier nicht löschen wie schon bei mir und anderen...vielleicht mal reflektieren..

Arbeitsatmosphäre

Sehr unangenehm und bedrückend

Work-Life-Balance

Nicht vorhanden. Man hat nur srine Ferientage zur Verfügung.. d.h. 20 Tage im Jahr. Überstunden sind unerwünscht auch wenn man mehr zu tun hat. "Da muss man halt schneller arbeiten".

Gehalt/Benefits

Gesetzliches Minimum

Kollegenzusammenhalt

Stetiger Personalwechsel, daher relativ schwierig...

Vorgesetztenverhalten

Sehr unangenehm. Man lebt aneinander vorbei und muss einfach funktionieren, der Rest interessiert nicht... ich hatte perdönlich das Gefühl, nicht wertgeschätzt zu werden, sogar unerwünscht...

Kommunikation

Man wird nie informiert über Neues. Wenn Probleme angesprochen werden seitens Arbeitnehmer wird es nicht ernst genommen. Ich persönlich habe es mehrmals versucht und wurde zum Warten verurteilt... nichts geschah, abgesehen von der Kündigung.


Image

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Stampfli AG, Marketing & Kommunikation
Stampfli AGMarketing & Kommunikation

Lieber Feedbackgeber

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie Ihre Zeit bei uns ausschliesslich negativ wahrgenommen haben. Allerdings müssen wir bei einer solchen Bewertung, welche doch ziemlich abstrakt und undetailliert ausgefallen ist, auch davon ausgehen, dass diese nur allzu sehr Ihre subjektive Sichtweise auf unser Unternehmen widergibt und nicht die allgemein empfundene, objektive Realität widerspiegelt.

Sollten Sie Bedarf haben, sich - trotz aufgelöstem Arbeitsverhältnis - mit uns auszutauschen, so biete ich Ihnen herzlichst an, sich mit uns in Verbindung zu setzen: hr@stampfliag.ch .

Für konstruktives Feedback sind wir immer offen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und für die Zukunft nur das Beste.
Mit freundlichen Grüssen

Nichts zu empfehlen

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Stampfli AG in Subingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Freiwünsche werden berücksichtigt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Stunden werden gestrichen, enormer Zeitdruck am Arbeitsplatz, egal wie viel Schweiss man vergisst, am ende des Tages war man zu langsam.

Verbesserungsvorschläge

Schafft realistische Arbeitsbedienungen, stellt eure Mitarbeiter zufrieden.

Arbeitsatmosphäre

Es kann keine gute Stimmung herschen, wenn man ständig versucht Stunden zu sparen und man täglich eingeredet bekommt, man sei zu langsam. Ich bin/war jahre lang in der Reinigungsbranche tätig, aber nur bei Stampfli ist man langsam...auch viele andere Arbeitskollegen wurden als zu langsam betitelt. Schon mal daran gedacht dass es vielleicht an den Umständen liegt??

Work-Life-Balance

Man muss sehr flexibel sein, Arbeitstage sind aber in der Regel nicht lang somit hat man Zeit für das Privatleben

Kollegenzusammenhalt

Mit manchen sehr gut, da viele unter den selben Umständen leiden.

Vorgesetztenverhalten

Wie in Punkt eins schon angesprochen. Man soll in kürzester Zeit maximales leisten, fehlerlos und im highspeed mode. Selbst dann ist man noch zu langsam. Gerne wird die Schuld auch bei einer Minderheit gesucht, alle schieben die Schuld der selben Person in die Schuhe bis sie gekündigt wird oder freiwillig geht (hab genug erlebt)

Kommunikation

Man wird sofort auf Fehler hingewiesen, erhält aber nur selten Lob.

Gehalt/Benefits

Absolutes Minimum, für das was erwartet wird schon fast eine Frechheit. Wird man nicht zur gewünschten Zeit fertig (zum Teil sehr unrealistische Ziele) werden Stunden gestrichen. - Dies bezüglich habe ich übrigens meinen Rechtschutz und die Unia darüber informiert und dies war auch der Hauptgrund weshalb ich Stampfli verlassen habe.

Gleichberechtigung

Nein.


Image

Karriere/Weiterbildung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Stampfli AG, Marketing & Kommunikation
Stampfli AGMarketing & Kommunikation

Lieber Feedbackgeber

Danke für Ihre Bewertung, welche leider sehr zu unseren Ungunsten ausgefallen ist.
Zunächst freut es uns sehr, dass Sie die Work-Life-Balance sowie den Kollegenzusammenhalt als positiv empfunden haben. Dies stellt natürlich die Basis einer guten Zusammenarbeit dar.

Darüber hinaus bedauere ich sehr, dass Sie ihr Arbeitsumfeld vorwiegend als negativ wahrgenommen haben. Wir sind stets bemüht, attraktive Arbeitsbedingungen zu bieten und eine wertschätzende Arbeitskultur zu pflegen.

Da Sie angegeben haben, nicht mehr bei uns tätig zu sein, wünschen wir Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles Gute.

Spezialreinigung

3,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Stampfli AG in Subingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Immer gesprächsbereit für die Mitarbeiter, auch für private Probleme.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Zu wenig Kommunikation bei wichtigen Entscheiden, welche alle betreffen.

Verbesserungsvorschläge

Mitarbeiter an der Front befragen, und nicht im Büro Entscheidungen treffen, ohne den Platz vor Ort gesehen zu haben.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Stampfli AG, Marketing & Kommunikation
Stampfli AGMarketing & Kommunikation

Lieber Feedbackgeber

Besten Dank für Ihre Bewertung.

Als Verbesserungsvorschlag haben Sie angegeben, die Mitarbeiter an der Front besser mit einzubeziehen, sowie individuell je nach Situation vor Ort Entscheidungen zu treffen. Bei über 2500 MitarbeiterInnen und teilweise unter Zeitdruck ist es natürlich etwas schwierig, sämtliche Befragungen vorgängig individuell durchzuführen. Wir verstehen aber Ihren Ansatz. Um den Ablauf diesbezüglich zu verbessern, sind wir darauf angewiesen, dass ihr aktiv mit Vorschlägen auf uns zu kommt. Die Türen der Geschäftsleitung sind für konstruktive Inputs stets offen.

Mit freundlichen Grüssen
Stampfli AG
Marketing & Kommunikation

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.