49 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
49 employees rated this employer with an average of 2.8 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
49 employees rated this employer with an average of 2.8 points on a scale from 1 to 5.
Da gibts nichts.
Leider so ziemlich alles.
Die gesamte Führung müsste ausgetauscht werden. Zudem müssten die Führungskräfte und deren Betrug geahndet werden. Arbeitsplanungen müssten nachsichtig und fair erstellt werden. Es sollten Arbeitsverträge mit Sozialleistungen erstellt werden. Der Minimallohn sollte eingehalten werden. Zusätzliche Verantwortung sollte belohnt werden.
Es herrscht Konkurrenzkampf zwischen den Angestellten und es wird Mobbing betrieben. Neuankömmlinge werden respektlos behandelt.
Die Angestellten sind durchwegs unzufrieden, es herrscht ständige Fluktuation.
Gegen 20:00 Uhr abends kommt eine Nachricht, man hätte den nächsten Tag frei oder umgekehrt, man müsse trotz eingetragenem Frei arbeiten. Falls man nicht derselben Herkunft wie die Führungskraft ist, arbeitet man jedes Wochenende.
Man wird für zusätzliche Verantwortung (Stv.) nicht entlöhnt und auch nicht respektiert. Weiterbildung existiert nicht.
Die Bezahlung liegt weiter unter dem Minimallohn und es wird generell betrogen, geleistete Stunden werden nicht ausbezahlt. Es wird bloss im Stundenlohn bezahlt, feste Verträge werden auf jeden Preis vermieden.
Man ist gezwungen mit starken und schädlichen Reinigungsmitteln zu arbeiten, die die Gesundheit beeinträchtigen.
Mobbing und respektlose Behandlung sind an der Tagesordnung.
Das Alter spielt keine Rolle, eine ältere Angestellte wurde aufgrund ihrer Situation jeden Tag um rund 3 Stunden betrogen.
Vorgesetzte sind inkompetent überhaupt Einsatzpläne zu erstellen und wälzen alle Fehler auf die Angestellten ab. Der Einsatzplan war nicht mal eine Woche im Voraus gültig. Den Angestellten wird grundlos gekündigt. Geleistete Stunden werden nicht ausbezahlt und gelöscht.
Noch auf dem Weg zur Arbeit wird man in ein anderes Hotel umgeplant und muss dann da ohne seine Arbeitskleidung arbeiten.
Vorgesetzte wälzen ihre Fehler auf die Angestellten ab und denunzieren diese haltlos.
Nur Angestellte derselben Herkunft wie die Vorgesetzten werden "gleich" behandelt, alle anderen werden noch stärker ausgenutzt und betrogen.
Die Regionalleiter der Hotelabteilung sollen ausgetauscht werden. Vorgesetzte ernennen, die zumindest in der Lage sind zu schreiben
in Luzern und Zürich war es katastrophal
Selbstsucht
Ernennung aufgrund von Vetternwirtschaft
Es fehlte völlig.
Manche Vorgesetzte/deren Vertrettungen sind gut. Arbeitszeiten
Lohn & Kommunikation
Kommunikation zu den Angestellten verbessern mittels z.B. Mitarbeitergespräch. Intresse wahrnehmen,Löhne etwas erhöhen,Weiterbildungen anbieten.
Habe noch keine Weiterbildung angeboten bekommen
Mindestlohn und Lohnverhandlungen werden im Voraus blockiert
Perfektes Team
Lohn kommt erst am letzten Monatstag,Ansprechpartner unklar oder es gibt keine Antworten
Oft keine Antwort vom Vorgesetzten
They don’t want to pay you. Apart from that they make you work not as a normal housekeeper, but the deep Reinigung like when you leave one apartment , for the same salary and they even pressure you all day every day until you really are scared to go to work… all the girls there are because they don’t speak good the language neither English or they are simply scared… the bosses speaks bad about the workers In your face.
The bosses create a bad atmosphere. They want to create fights between girls that they don’t help each others… because when you make friendship you talk more during work and loose time of work… you could feel it. They even say if we help other girls after the hour we finish they will not pay us for that…
kollegial, freundlich
Helle, geräumige Büroräumlichkeiten, Parkplätze frei und genügend
Gar nicht
Alles: Der Lohn wird nicht gezahlt, Stunden werden plötzlich gelöscht und Mitarbeiter werden schlecht behandelt.
Es sollte ein vollständiger Wechsel des Vorgesetzten erfolgen.
Es gibt immer Stress, Firma Stampfli druckt die Mitarbeiter damit die schneller arbeiten.
Keine Leben. Deine leben ist immer schafen.
Gehalt ist unter Minimum
Jeder möchte in eine höhere Position gelangen, und das führt immer zu Diskussionen.
Es gibt niemanden, Stampfli möchte nicht mit Personen zusammenarbeiten, die graue Haare haben.
Die sehen dich als Zahl.
Keine
Keine
Der Lohn kommt Pünktlich zumindest Chefetagen, die anderen tun mir Leid.
Von Anfang bis Ende
Wird's nicht geben. Müsste man zuerst die ganze Belegschaft und Inhaber künden.
jeder gegen jeden. Statt miteinander
Man hat angst zu erwähnen wo man Arbeitet image is gone
Bei Stampfli musst du mit der Firma verheiratet sein. Alles andere zählt nicht.
nur damit man zu dem Lohn sicher stellen kann dass man weiter Gratis Arbeitet.
Hungerlohn auf jeder ebene.
Gibt's nicht
überhaupt nicht
Ist egal, Mensch zählt nicht nur Umsatz
Gar nicht. Ignoranz Hochmut und Schuldzuweisungen
Kein Kommentar
von oben herab, umgekehrt keine chance
Kennen die nicht
Ja den man ist total auf sich allein gestellt!
Den Kaffee
Das es im Prinzip nur darum geht, finanziell zu profitieren. Alle Probleme führen zurück zu diesem Punkt.
Keine. Ich bezweifle, dass Interesse daran besteht.
War angespannt und negativ aufgeladen
s. Diese Bewertungen. Im Übrigen finde ich es interessant, dass nach fast jeder schlechten Bewertung plötzlich eine quasi perfekte auftaucht welche nicht mal Google bekommen hätte.
Es gab kein Homeoffice (Ausnahme - Corona), man wird in der Freizeit kontaktiert und kann die geleistete Arbeit nicht rapportieren. Unflexibel beim Abbau der geleisteten Überstunden / Es ist nicht erlaubt halbe Tage oder ganze Tage Überstunden abzubauen, sondern immer täglich ein wenig (0.5-1h). Ist halt so organisiert, dass der Arbeitnehmer nicht wirklich was davon hat, wenn er länger im Büro bleibt und Einsatz zeigt.
Dieser war gut. Musste auch - da man zusammen eine schlechte Zeit durchlebte. Hinter diesem Hintergrund kann ich leider nicht mehr als 2 Sterne geben.
Hat mir gar nicht gefallen und ich war entsetzt. Aber wir alle werden mal älter und es würde mir davor grauen, wenn das Karma an die Tür klopft.
Die obersten Vorgesetzen waren stets distanziert. Ich persönlich hatte immer das Gefühl, dass absolut kein menschliches Interesse an den Angestellten besteht. Ich war dort einige Jahre und begegnete ihnen mehrmals am Tag. Sie wissen / wussten weder wie ich als Person bin, kannten keine meiner Interessen und ich wurde auch nicht einmal gefragt ob ich ein schönes Wochenende oder schöne Ferien hatte. Man wurde von ihnen lediglich kontaktiert um Arbeiten zu erhalten oder um kritisiert zu werden.
Ziemlich stockender Informationsfluss.
gesetzliches Minimum
Es ist nicht gerade eine komplexe Branche. Da aber jeder andere Anforderungen an sein Aufgabengebiet hat, nehme ich mal die goldene Mitte mit 3 Sternen.
Nichts
Keine Rückmeldung trotz gespräch.
Fairness, Respekt
Meine Vorgesetzte unterstützte mich in allen Bereichen, Sie war das einzig gute an der Firma, leider arbeitet auch Sie nicht mehr daher habe ich auch gekündigt.
Wichtige Mitarbeiter bedürfnisse oder rechte werden vom HR ignoriert. Die Fehler werden immer auf die Mitarbeiter und Vorgesetzte geschoben aber selber eigene Fehler eingestehen kann die Firma nicht. Aussen hui innen pfui...
Realistische Arbeitsbedingungen und menschliche Verhältnisse erschaffen
jeder hört und sieht das Image
Keine - Fremdwort für die Firma
Minimum was sie laut GAV bezahlen müssen, rechnen wir hier die Zeiten ein die Sie dir streichen kommst du auf etwa 12CHF pro Stunde
Im Team gut
Einzig alleine meine damalige Vorgesetzte wusste wie man Mitarbeiter führt und schätzt.
Du musst für alles selber aufkommen, Arbeitsweg,Trinken,Essen die Firma bezahlt absolut nichts und stellt auch nichts für das Wohlbefinden des Personals zur Verfügung. Sie wollen das du in deiner Freizeit= Gratis überstunden leisten. BVG wird nicht bezahlt obwohl man mehr als 2000CHF im Monat verdient. Wenn man reklamiert kann nur inkompetentes Personal unprofessionelle antworten geben.. Hier erreicht man seine rechte nur auf rechtlichem weg.
An Weihnachten bekommt nur die Chefetage etwas. Die Mitarbeiter die die wirklich harte arbeiten leisten bekommen weder eine kleine Aufmerksamkeit noch sonst irgend ein Dankeschön von der Firma!!! Rein gar nichts .. Ich denke das alleine sagt schon viel über das unmenschliche Verhalten aus. Wo ist die Wertschätzung bei euch?
Mit der Vorgesetzten Top mit der restlichen Firma katastrophal...
Kennen die nicht.
This is how kununu makes money.