Mehr Schein als Sein
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gutes Team
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
sehr grosse Fluktuation
keine wirklichen Veränderungen
grosse "Betriebsblindheit"
Verbesserungsvorschläge
Die Wahl der Führungskräfte sollte dringend überdenkt werden.
Dringender Abbau des Wasserkopfes
Arbeitsatmosphäre
lockere Atmosphäre, teils aber sehr "verbissene" Arbeitskollegen welche das Team etwas ausbremsen
Kommunikation
Interne Kommunikation findet erst auf Nachfrage statt...
Kollegenzusammenhalt
Guter Zusammenhalt und Austausch unter den Kollegen, ohne die Chefs einfach
Work-Life-Balance
Die Arbeit muss erledigt sein, wie und wann wird nicht gefragt
Vorgesetztenverhalten
schwierig bis kompliziert
Interessante Aufgaben
Teils teils, die grossen und spannenden Projekte leider aktuell ausserhalb der Reichweite für die Firma
Gleichberechtigung
keine Kritikpunkte
Umgang mit älteren Kollegen
Eingestellt werden nur junge "billige" aus dem nahen Ausland, ältere werden geduldet
Arbeitsbedingungen
Büros gut, Informatik Hard- und Software ist etwas in die Jahre gekommen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird versucht Umweltbewusst zu sein
Gehalt/Sozialleistungen
Marktüblich
Image
ganz okey, hat halt ein Image als Ausländischer Bauriese der nur aufs Geld schaut
Karriere/Weiterbildung
Viele interne, wenig hilfreiche Weiterbildungen

