STRABAG Schweiz Logo

STRABAG 
Schweiz
Bewertung

Mehr Schein als Sein

2,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei STRABAG Schweiz in Schlieren gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gutes Team

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

sehr grosse Fluktuation
keine wirklichen Veränderungen
grosse "Betriebsblindheit"

Verbesserungsvorschläge

Die Wahl der Führungskräfte sollte dringend überdenkt werden.
Dringender Abbau des Wasserkopfes

Arbeitsatmosphäre

lockere Atmosphäre, teils aber sehr "verbissene" Arbeitskollegen welche das Team etwas ausbremsen

Kommunikation

Interne Kommunikation findet erst auf Nachfrage statt...

Kollegenzusammenhalt

Guter Zusammenhalt und Austausch unter den Kollegen, ohne die Chefs einfach

Work-Life-Balance

Die Arbeit muss erledigt sein, wie und wann wird nicht gefragt

Vorgesetztenverhalten

schwierig bis kompliziert

Interessante Aufgaben

Teils teils, die grossen und spannenden Projekte leider aktuell ausserhalb der Reichweite für die Firma

Gleichberechtigung

keine Kritikpunkte

Umgang mit älteren Kollegen

Eingestellt werden nur junge "billige" aus dem nahen Ausland, ältere werden geduldet

Arbeitsbedingungen

Büros gut, Informatik Hard- und Software ist etwas in die Jahre gekommen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird versucht Umweltbewusst zu sein

Gehalt/Sozialleistungen

Marktüblich

Image

ganz okey, hat halt ein Image als Ausländischer Bauriese der nur aufs Geld schaut

Karriere/Weiterbildung

Viele interne, wenig hilfreiche Weiterbildungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...