STRABAG Schweiz Logo

STRABAG 
Schweiz
Bewertung

Mehrfachbewertung

Kollegen

4,1
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei STRABAG AG in Zürich gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Locker und nötiger Respekt

Kommunikation

Könnte manchmal besser sein

Kollegenzusammenhalt

Bei Krisen, ist es menschlich, dass sich jeder selbst am Nächsten ist

Work-Life-Balance

Für mich passt es, wenn mehr gefordert wird macht man auch mehr

Vorgesetztenverhalten

Je nach Stimmung!

Interessante Aufgaben

Organisation von Events oder internen Veranstaltungen, Herausforderungen jeden Tag

Gleichberechtigung

Kann mich nicht beklagen

Umgang mit älteren Kollegen

Keine Diskussion

Arbeitsbedingungen

Gut

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nicht immer Konsequent

Gehalt/Sozialleistungen

Man nimmt immer mehr

Image

Langsam einen Namen gemacht, je nach Standort

Karriere/Weiterbildung

Wäre möglich, wenn man will

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...