Mehrfachbewertung
Kollegen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei STRABAG AG in Zürich gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Arbeitsatmosphäre
Locker und nötiger Respekt
Kommunikation
Könnte manchmal besser sein
Kollegenzusammenhalt
Bei Krisen, ist es menschlich, dass sich jeder selbst am Nächsten ist
Work-Life-Balance
Für mich passt es, wenn mehr gefordert wird macht man auch mehr
Vorgesetztenverhalten
Je nach Stimmung!
Interessante Aufgaben
Organisation von Events oder internen Veranstaltungen, Herausforderungen jeden Tag
Gleichberechtigung
Kann mich nicht beklagen
Umgang mit älteren Kollegen
Keine Diskussion
Arbeitsbedingungen
Gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht immer Konsequent
Gehalt/Sozialleistungen
Man nimmt immer mehr
Image
Langsam einen Namen gemacht, je nach Standort
Karriere/Weiterbildung
Wäre möglich, wenn man will
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

