Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Swissfluid 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mobbing war ein grosses Thema - ohne Interesse von Führungskräften. Wohl eher Mithilfe beim Mobbing.

1,9
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Beschaffung / Einkauf in Lenzburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

..., dass man einen extra Feiertag bekommt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Sozialkompetenzen lassen zu wünschen übrig. Verständnislosigkeit gegenüber Problemen von Mitarbeitern.

Verbesserungsvorschläge

Fairere Entlöhnung, aktive Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern, Interesse zeigen bei Konflikten und eventuell helfen, diese zu lösen.

Arbeitsatmosphäre

Mobbing - nur OK wenn Mobber nicht da waren.

Karriere/Weiterbildung

Die Persönlichkeit von Mitarbeitern werden eher eingeschränkt zugunsten der Favoriten im Geschäft.
Ich habe kein Angebot für eine Weiterbildung erhalten, auch wurde darauf nicht weiter eingegangen, als ich die Führungskräfte darauf angesprochen habe.

Gehalt/Benefits

Tiefer Lohn - trotz Fahrt von Weitem.

Kollegenzusammenhalt

Mobbing durch die Dienstältesten. Nur die Führungskräfte sind füreinander da.

Umgang mit älteren Kollegen

Alle sind genau gleich "uninteressant". Alt, jung, weiblich.

Vorgesetztenverhalten

Ideen von MA = kein Interesse bei den Führungskräften
bei Problemen unter den MA = kein Interesse bei den Führungskräften
Löhne = werden relativ tief gehalten

Arbeitsbedingungen

Ist eigentlich Ok.

Kommunikation

Ohne Unterschriften für Bestätigungen läuft nichts. Sonst wird man fertig gemacht.

Gleichberechtigung

Männliche Kollegen werden bevorzugt. Bekommen mehr Lohn und mehr Gewicht, wenn sie etwas aussagen. Frauen sind wie "lästige Sekretärinnen".

Interessante Aufgaben

Ohne Unterschrift für Bestätigungen läuft nichts. Kein Vertrauen und somit keine freie Entscheidung. Die Arbeiten an sich sind sehr spannend.


Image

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Swissfluid AG-

Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in

Vielen Dank für Ihr länger zurückliegendes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich bei Swissfluid unwohl gefühlt haben. Seit 2020 hat sich viel bei uns verändert – insbesondere in der Führungskultur und internen Kommunikation. Wir setzen uns aktiv für ein respektvolles Miteinander ein und nehmen solche Rückmeldungen ernst.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Swissfluid AG

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.