Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Talentory
Bewertung

Ihr Unternehmen?

viel heiße Luft und nichts dahinter

1,4
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2013 im Bereich Vertrieb / Verkauf in Zürich gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich fand und finde das Produkt einfach genial.

Verbesserungsvorschläge

Zum Wort und zu getroffenen Absprachen stehen. Offene geradlinige Kommunikation einführen und das Gesagte auch umsetzen.

Gehalt/Benefits

Variable Gehaltsbestandteile und Boni werden nur sehr ungern bezahlt. Selbst wenn es vertraglich eindeutig geregelt ist, versucht das Management die Leistung herunter zu reden und möglichst wenig bzw. gar nicht zu zahlen.

Benefits werden leider nicht geboten.

Vorgesetztenverhalten

Ich weiß nicht, ob man hier von Verhalten reden kann. Ich habe noch nie so planlose Chefs gesehen. Das kann sicher jedem mal passieren, darf jedoch kein Dauerzustand sein.

Feedbackgespräche und Quartalsgespräche werden immer mit ein bis zwei Monaten Verspätung geführt und dann ist das nächste Qurtal schon fast um, ohne dass man wußte für welche Ziele man arbeitet.

Variable Gehaltsbestandteile und Boni werden nur sehr ungern bezahlt. Selbst wenn es vertraglich eindeutig geregelt ist, versucht das Management die Leistung herunter zu reden und möglichst wenig bzw. gar nicht zu zahlen-

Kommunikation

wichtige Entscheidungen werden dem Team gegenüber leider gar nicht kommuniziert.
Das Management arbeitet nach der alten Verschleierungstaktik, nur, dass sie sich nicht absprechen und doch alles auffliegt!

Interessante Aufgaben

Gab es nur in der Gründungsphase - heute heißt es Sales, Sales, Sales aber geboten wird dafür nichts!


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.