10 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Je nach Team sehr unterschiedlich.
Das Image nach aussen ist gut.
Home-Office zwar möglich, aber von einigen Stellen sehr skeptisch betrachtet.
Eine standardisierte Personalentwicklung existiert nicht.
Die Sozialleistungen entsprechen überwiegend dem gesetzlichen Minimum.
Das Büro ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen. Ein Auto ist daher unerlässlich.
Teilweise widersprüchliche Aussagen. Beispielsweise wird erwähnt, dass es keine Entlassungen gibt und im Anschluss werden trotzdem Kündigungen ausgesprochen.
Keine Frau in Geschäftsleitung oder Verwaltungsrat.
Immer mehr Arbeit wird auf immer weniger Mitarbeitende verteilt.
Sehr gut organisiertes Familienunternehmen mit Charme und kollegialem "Miteinander". Mitarbeiterfreundliche Arbeitsbedingungen und viel Spielraum für individuelles Engagement, welches entsprechend gewürdigt wird.
Alle Verbesserungsvorschläge werden bereits systematisch geprüft und beantwortet.
Die Vorgesetzen bleiben, die Mitarbeiter kommen und gehen....
Innovatives Unternehmen. Durchdachte Abläufe und Prozesse. Schöne Ausstellungen
Mein Arbeitsplatz ist leider sehr schlecht an den öffentlichen Verkehr angeschlossen.
Hat in der Branche einen hohen Stellenwert.
Es gibt eigentlich für mich keine Aufstiegsmöglichkeit. Jedoch suche ich diese auch nicht aktiv.
Würde mir mehr Gehalt wünschen. Sehr langer Arbeitsweg. Leider nur mit dem Auto zu bewältigen. Dadurch sehr hohe Reisekosten.
Würde mir einen ergonomischen Arbeitsplatz wünschen.
Die positive Energie in der Firma ist sofort spürbar, alle Mitarbeiter sind top motiviert, hilfsbereit und arbeiten mit sehr viel Freude und Elan. Der Hauptgrund dafür resultiert aus einer Mischung von einem guten Arbeitsklima, vertrauen und einer beachtlichen straffen und strukturierten Prozesslandschaft. Es ist alles authentisch und man kann sich einfach mit der Marke talsee identifizieren, da das Produkt hervorragend ist und sich von anderen abhebt.
Es gibt überall Verbesserungsvorschläge aber talsee packt sie an.
Wirklich sehr tolle und innovative Produkte.
Praktisch unmöglich.
Auf den ersten Blick sehr gut. Bei näherem hinschauen eher nur genügend.
Die die Kinder haben oder Älter sind bekommen dies bei Lohngesprächen usw. zu spüren.
Leider werden teilweise Vereinbarungen nicht eingehalten. Es empfiehlt sich wichtiges schriftlich festzuhalten. Kadermitarbeiter überzeugen nicht immer mit Führungs- und Sozialkompetenz.
Viele Entscheide werden unzureichend kommuniziert und sind somit oft auch nicht nachvollziehbar für die Mitarbeiter.
Keine grossen Chancen für Frauen. Sehr Männer dominiert. Alte Schule.
Praktisch keine Chancen zur Weiterentwicklung. Aufpassen bei Versprechen in dieser Hinsicht. Mitarbeiterförderung ist kein grosses Thema.
So verdient kununu Geld.