Thurbo AG Logo

Thurbo 
AG
Bewertung

Sehr fairer Arbeitgeber.

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Kreuzlingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Mann ist mit allen per du!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Mitarbeiter welche immer motzen!

Verbesserungsvorschläge

Mitarbeiter welche schlechte Stimmung verbreiten zu unterbinden.

Arbeitsatmosphäre

Die Stimmung im Team ist sehr gut. Klar es gibt teilweise auch Reibereien aber am Ende des Tages hat man sich wieder lieb.
Jedoch herrscht unter gewissen Mitarbeitern im „Aussendienst“ schlechte Stimmung. Doch auch wenn alles perfekt wäre, motzen solche Leute immer noch. Sich von solchen Menschen fern halten und die Arbeitsatmosphäre ist hervorragend.

Image

Die Marketingabteilung macht einen super Job.

Work-Life-Balance

Top! 7-9 Stunden arbeiten und dann hat man schon wieder Freizeit. Kenne keine andere Firma welches genau so ist!

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildungsmöglichkeit ist aufgrund der Größe der Firma sehr beschränkt.

Gehalt/Benefits

Bin mit meinem Gehalt mehr als zufrieden. Würde für die gleiche Tätigkeit in einem anderen EVU weniger verdienen.

Kollegenzusammenhalt

In meiner Abteilung ist der Zusammenhalt sehr stark.

Kommunikation

Kommunikation ist gut, könnte aber besser sein.

Gleichberechtigung

Mehrheitlich Männer


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jennifer MeierBereichsleiterin HRM

Vielen Dank für diese wertschätzende Rückmeldung. Diese freut uns sehr und motiviert, weiterhin das Beste für unsere Mitarbeitenden zu geben. Die negativen Rückmeldungen nehmen wir gerne entgegen und sind bestrebt, positive Entwicklungen in diesen Bereichen zu erzielen.

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.