Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Volg
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Volg könnte noch besser

2,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Volg AG in Winterthur gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Abwechslungsreiche Arbeit

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Gehalt, kommunikation, ständiger personalwechsel

Verbesserungsvorschläge

Schaut das die Kommunikation besser wird wie auch definitiv der Lohn, ich denke so hätte der volg auch nicht immer personalprobleme

Arbeitsatmosphäre

Kommt auf das Team drauf an

Kommunikation

Da ist noch sehr viel nachholfbedarf, das fehlt leider sehr

Kollegenzusammenhalt

Kommt auf das team drauf an

Work-Life-Balance

Ist ganz okei

Vorgesetztenverhalten

Ist ganz ok, je nach dem mit welchen vorgesetzten

Interessante Aufgaben

Die arbeit ist abwechslungsreich, wirklich noch cool

Gleichberechtigung

Nicht immer und nicht bei allem

Umgang mit älteren Kollegen

Habe ich bis jetz gute erfahrungen gemacht ausser bei 2 kollegen, was sehr schaade war

Arbeitsbedingungen

Ganz ok

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das machen sie nicht schlecht

Gehalt/Sozialleistungen

Der Gehalt darf ruihg mehr sein, das ist schaade ist der soo tief in der heutigen zeit wo alles teurer wird

Image

Nicht schlecht

Karriere/Weiterbildung

Nicht schlecht, nur werden manchmal die falschen gefördert/bevorzugt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...