Volg könnte noch besser
Gut am Arbeitgeber finde ich
Abwechslungsreiche Arbeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gehalt, kommunikation, ständiger personalwechsel
Verbesserungsvorschläge
Schaut das die Kommunikation besser wird wie auch definitiv der Lohn, ich denke so hätte der volg auch nicht immer personalprobleme
Arbeitsatmosphäre
Kommt auf das Team drauf an
Kommunikation
Da ist noch sehr viel nachholfbedarf, das fehlt leider sehr
Kollegenzusammenhalt
Kommt auf das team drauf an
Work-Life-Balance
Ist ganz okei
Vorgesetztenverhalten
Ist ganz ok, je nach dem mit welchen vorgesetzten
Interessante Aufgaben
Die arbeit ist abwechslungsreich, wirklich noch cool
Gleichberechtigung
Nicht immer und nicht bei allem
Umgang mit älteren Kollegen
Habe ich bis jetz gute erfahrungen gemacht ausser bei 2 kollegen, was sehr schaade war
Arbeitsbedingungen
Ganz ok
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das machen sie nicht schlecht
Gehalt/Sozialleistungen
Der Gehalt darf ruihg mehr sein, das ist schaade ist der soo tief in der heutigen zeit wo alles teurer wird
Image
Nicht schlecht
Karriere/Weiterbildung
Nicht schlecht, nur werden manchmal die falschen gefördert/bevorzugt