Volg könnte noch besser
What I like about the employer
Abwechslungsreiche Arbeit
What I dislike about the employer
Gehalt, kommunikation, ständiger personalwechsel
Suggestions for improvement
Schaut das die Kommunikation besser wird wie auch definitiv der Lohn, ich denke so hätte der volg auch nicht immer personalprobleme
Working atmosphere
Kommt auf das Team drauf an
Communication
Da ist noch sehr viel nachholfbedarf, das fehlt leider sehr
Collegiality
Kommt auf das team drauf an
Work-Life Balance
Ist ganz okei
Leadership behavior
Ist ganz ok, je nach dem mit welchen vorgesetzten
Interesting tasks
Die arbeit ist abwechslungsreich, wirklich noch cool
Equality
Nicht immer und nicht bei allem
Interaction with older colleagues
Habe ich bis jetz gute erfahrungen gemacht ausser bei 2 kollegen, was sehr schaade war
Working conditions
Ganz ok
Environmental and social responsibility
Das machen sie nicht schlecht
Salary/Social benefits
Der Gehalt darf ruihg mehr sein, das ist schaade ist der soo tief in der heutigen zeit wo alles teurer wird
Image
Nicht schlecht
Career/Professional development
Nicht schlecht, nur werden manchmal die falschen gefördert/bevorzugt