Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Volg
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Verbesserungsvorschläge
kununu Score: 2,3Weiterempfehlung: 40%
Score-Details

22 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

In welchem Jahrhundert leben wir?

1,6
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2013 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei volg in Liestal gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Der Umgang mit dem Personal lässt zu wünschen übrig. Stunden werden den Teilzeitangestellten gestrichen um Geld zu sparen und die Leistung zu erreichen auf Kosten der anderen Mitarbeiter. Die Löhne sind so niedrig dass man sogar als Filialleiter bei 100% Anstellung seinen Lebensunterhalt kaum bestreiten kann....

Verbesserungsvorschläge

Das Personal mit mehr Respekt behandeln. Mehr motivieren. Allg. der Personalführung mehr Beachtung schenken. Bessere Löhne.

Gehalt/Sozialleistungen

Man hat das Gefühl vom Gehalt her wäre man etwa 20 Jahre zurückversetzt. Die Löhne sind Hungerslöhne und nichts anderes. Wenn man bedenkt welche Gewinne erzielt werden.

Vorgesetztenverhalten

In Sachen Personalführung ist da noch einiges zu optimieren.jeder der dort in Zukunft einen Arbeitsvertrag unterschreibt sollte sich vorher genau erkundigen was der Vertrag alles beinhaltet..und sich alles zeigen lassen!!

Arbeitsbedingungen

die Infrastruktur lässt sehr zu wünschen übrig. Es gibt keinen anständigen Pausenraum, bzw. gar keinen. Zu wenig Platz wo man die Ware lagern kann, nur lauter Stolperfallen. Solche Arbeitsbedingungen in der heutigen Zeit sind katastrophal.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Zustände wie im alten Rom

1,3
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei volg in Liestal gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Der lohn ist zum schreien. Da verdient man mehr, wenn man nicht Arbeitet als Aushilfe. Es werden sachen versprochen die KEINER einhaltet.

Verbesserungsvorschläge

Mehr lohn, kompetere chefs in sachen personalführung. Besser arbeitsbediengungen


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen