8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Schade
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird trotz Problematik nichts unternommen
Arbeitsatmosphäre
Alles sehr angespannt. Umgang untereinander sehr schlecht. Keine Hilfsbereitschaft
Kollegenzusammenhalt
In der eigenen Abteilung gehts noch. Sonst keinen Zusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Ganz schlecht. Hier wird die Position ausgenutzt und die Mitarbeiter werden nicht ernst genommen. GL weiss es, aber drückt die Augen zu.
Kommunikation
Keine offene Kommunikation
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Leider schlecht geworden
Verbesserungsvorschläge
Arbeitnehmer als Menschen sehen und nicht als Nummern in einem System
Arbeitsatmosphäre
Keine Wertschätzung
Kommunikation
Abteilungsübergreifend sehr schlecht
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Sozialleistungen
Gleichberechtigung
Unbeschreiblich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Eingebrachten Ideen durch Geschäftsführer sind extrem unökonomisch und nicht dominant was die globalen Wirtschaft angeht.
Arbeitsatmosphäre
Fachkundige wissen sind nicht wilkommen. Dafür gibt es genügend Führungskräfte die nicht wissen wie eine Braue entsteht, wie man umschlag Messung oder parallel Messung durchführt.
Image
Wenn man die unkompetente Lage in Ansicht nimmt, ist es schwierig die Professionalität ernstzunehmen
Vorgesetztenverhalten
Führungskräfte erzwingen Konflikte mit anderen Abteilungen und kooperieren gegen die Mitarbeiter. Die eigene Leistung wird nicht geschätzt und man lässt die Fehler durch anderen ausbessern.
Gleichberechtigung
Nicht für Migranten
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Weltweit erfolgreiches KMU-Unternehmen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Interessante Aufgabe, optimale Informationen über den Geschäftsverlauf, Gutes Management, das auf die Anliegen der Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen eingeht
Work-Life-Balance
Dank flexibler Arbeitszeit ist Voraussetzung für Work-Life-Balance gegeben
Gleichberechtigung
Es gibt keine Unterschiede in der Behandlung von Frauen und Männern
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Gute Anstellung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Solide Firma, habe meinen Lohn immer pünktlich erhalten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts.
Arbeitsatmosphäre
Angenehmes Klima
Karriere/Weiterbildung
Flache Hirarchien, man kann etwas bewirken.
Gehalt/Sozialleistungen
Branchenüblich
Kollegenzusammenhalt
Tiptop
Vorgesetztenverhalten
Man wird gefördert
Arbeitsbedingungen
Solides Umfeld
Kommunikation
Kann noch gesteigert werden aber ok
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich absolvierte ein sehr erfolgreiches Praktikum - habe viel gelernt und persönlich profitiert
Gut am Arbeitgeber finde ich
Einmal jährlich wird mit der gesamten Belegschaft eine Reise zu einem wichtigen Kunden oder Lieferanten organisiert. Ende Jahr wird eine Weihnachtsfeier organisiert, zu der auch die Angehörigen eingeladen sind.
Verbesserungsvorschläge
Es gibt diverse Abläufe in der Produktion, die effizienter gestaltet werden müssen.
Arbeitsatmosphäre
Eine gute Atmosphäre, mit sehr interessanten und herausfordernden Aufgaben!
Image
Die Firma WYLER AG hat das Image einer Firma, die qualitativ anspruchsvolle Messgeräte herstellt. Die Produkte sind weltweit sehr gefragt.
Work-Life-Balance
Es gibt die flexiblen Arbeitszeit. Man erwartet jedoch von den Mitarbeiter, dass Sie in gewissen Situationen Mehrarbeit leisten. Der Zeitsaldo bleibt aber bestehen und kann individuell kompensiert werden.
Kollegenzusammenhalt
Man unterstützt sich gegenseitig.
Umgang mit älteren Kollegen
Umgang mit älteren Kollegen: Es gibt eine gesunde Durchmischung von jüngeren und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Erfahrung der älteren Personen ist sehr wichtig und wird auch abgefragt.
Vorgesetztenverhalten
Die Mitarbeiter werden gefordert und gefördert. Fachliche und personelle Problemen werden ernst genommen, um eine für alle Beteiligten Personen eine gute Lösung zu finden.
Arbeitsbedingungen
Neu wurde das QS-Labor komplett umgebaut und wirkt dank den Glaswänden sehr offen und transparent. Sämtliche Räume, inkl. Werkstätte und Büros, sind klimatisiert.
Kommunikation
Es wird offen kommuniziert. Vierteljährlich wir das Ergebnis durch die Geschäftsleitung im Detail bekanntgegeben und kommentiert. Es gibt eine interessante Hauszeitung, in der auch ich einen Artikel verfassen durfte. Auch die Strategie wird gut kommuniziert.
Gehalt/Sozialleistungen
Die Löhne sind marktgerecht. Für Sonderleistungen gibt es auch eine angemessene Entschädigung.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben, für die ich eingesetzt wurde, waren sehr interessant und anspruchsvoll. Es wird erwartet, dass man die Aufgaben qualitativ und speditiv erledigt., ganz im Sinne des Leitbilder "Innovation - Qualität - Service".
Karriere/Weiterbildung
Gleichberechtigung
Keine Transparenz
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Gute Firma
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 11 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird WYLER Neigungsmesssysteme durchschnittlich mit 3,4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt im Durchschnitt der Branche Industrie (3,4 Punkte). 25% der Bewertenden würden WYLER Neigungsmesssysteme als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 11 Bewertungen gefallen die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen, Work-Life-Balance und Interessante Aufgaben den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 11 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich WYLER Neigungsmesssysteme als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umwelt-/Sozialbewusstsein noch verbessern kann.