Let's make work better.

Zur Rose Suisse AG Logo

Zur 
Rose 
Suisse 
AG
Bewertung

Top
Company
2024

Sehr guter Arbeitgeber

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Zur Rose Suisse AG in Frauenfeld gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man merkt, dass die Mitarbeiter nicht nur Mittel zum Zweck sind, sondern sie werden als Menschen behandelt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es ist jammern auf hohem Nivea... aber Kommunikation kann immer verbessert werden. Gerade in dieser Corona-Zeit.

Verbesserungsvorschläge

Bleibt dran. Gebt nicht auf. Kommunikation ist wichtig. Es ist schade wenn man gewisse Dinge "hintenrum" erfahren muss.

Arbeitsatmosphäre

Trotz HomeOffice, habe ich nicht das Gefühl "alleine" zu sein. Kollege und Vorgesetzte sind bei Bedarf erreichbar.

Kommunikation

Durch Corona haben sich die Kommunikationswege geändert: man muss sich die Infos "selber" holen.

Kollegenzusammenhalt

Super Team.

Work-Life-Balance

Überzeit sind an der Tagesordnung. Jedoch kann man auch mal spontan frei nehmen.

Gehalt/Sozialleistungen

Tolle Sozialleistungen und Fringe Benefits.

Image

Nur "in der Branche" wirklich bekannt. Aber langsam wächst die Bekanntheit auch dank der Zusammenarbeit mit der Migros.

Karriere/Weiterbildung

Teilweise etwas lange Abklärungswege... Aber grundsätzlich wird Weiterbildung und Know-How Aufbau unterstützt und gefördert.


Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden