Let's make work better.

Zur Rose Suisse AG Logo

Zur 
Rose 
Suisse 
AG
Bewertung

Top
Company
2024

Top Arbeitgeber, vielen Dank für eine gute Zeit!

4,9
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT bei Zur Rose Suisse AG in Frauenfeld gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Generell herrscht eine sehr familiäre Arbeitsatmosphäre. Da war alles top!

Kommunikation

Insgesamt eine sehr gute Kommunikation im Unternehmen, besonders von HR!

Kollegenzusammenhalt

Ich habe einen sehr positiven Kollegenzusammenhalt in Erinnerung behalten können. Danke an alle für diese Erfahrung!

Interessante Aufgaben

Ich hatte durchwegs sehr spannende Aufgaben.

Umgang mit älteren Kollegen

Einfach nur top!

Arbeitsbedingungen

Alles tipptopp.

Gehalt/Sozialleistungen

Das Gehalt sowie Sozialleistungen sind aus meiner Sicht überdurchschnittlich gut.

Image

In Realität finde ich das Image besser als hier aktuell bewertet.

Karriere/Weiterbildung

Mit Weiterbildung und Karrieremöglichkeiten wird hier sehr gut unterstützt. Ich durfte in meiner Zeit an Weiterbildungen teilnehmen und bin im Unternehmen selbst gut beraten worden und auch einmal aufgestiegen. Besonders das HR hat hier toll unterstützt, danke Beni & HR Team!


Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Benjamin Staub BaumgartnerChief People Officer

Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Du Teil unseres Unternehmens gewesen bist.

Anmelden