Let's make work better.

Zur Rose Suisse AG Logo

Zur 
Rose 
Suisse 
AG
Bewertung

Top
Company
2024

Hält nicht, was der Name verspricht!

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2021 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Zur Rose Suisse AG in Frauenfeld gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Pensionskasse, bezahlte Pausen 2x 15min.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Lohn, Vorgesetzte, geringe Wertschätzung, die meisten Benefits nicht wirklich brauchbar.

Verbesserungsvorschläge

Es sollten die normalen Mitarbeiter ohne Führungspositonen, mehr geschätzt und vorallem besser bezahlt werden. Tauscht endlich gewisse Vorgestzten aus, es ist kein Geheimnis, wo die Probleme liegen.

Arbeitsatmosphäre

Ist eigentlich meistens sehr stressig und je nach wo man arbeitet, sitz einen der Vorgestzte immer im Nacken.

Kommunikation

Die Kommunikation ist mehr schein als sein, es wird gesagt man kann alles sagen oder fragen, doch bei wichtigen Themen, wird das gesagte oder gefragte überhaupt nicht beachtet.

Kollegenzusammenhalt

Wir hatten einen gueten zusammenhalt im Team

Work-Life-Balance

Als normaler Angstelleter, hat man überhaupt keine Möglichkeiten, man arbeitet seine Schicht von 7.30 bis 16.30 und das wars. Anpassungen laut Vorgestzten nicht möglich.

Vorgesetztenverhalten

Diese Firma hat ein grosses Problem bei den Vorgestzten, wil es jedoch per se , nicht einsehen. Wiederworte werden nicht geduldet.Es gibt nur eine Meinung und deine zählt nicht!

Interessante Aufgaben

Ist eigentlich immer das gleiche, wechsel inerhlab, ist nur für bestimmte Personen möglich.

Arbeitsbedingungen

Die Büros sind gut, doch vieles an der Technik veraltet. Immer Probleme mit der Klimmanlage.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt für die normalen Mitarbeiter, die eigentlich die Firma tragen, ganz schlecht für das was man täglich leistet.

Image

Wie im Titel erwähnt.

Karriere/Weiterbildung

Nur für bestimmete Personen möglich.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Benjamin Staub BaumgartnerChief People Officer

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter

Danke für Deine Bewertung. Seit Deinem Austritt in 2021 wurden die Büros (inkl. die Klimaanlage) komplett saniert und sind nun hochmodern, freundlich und lichtdurchflutet. Zu erwähnen ist insb. auch die nagelneue, schöne Cafeteria. Insofern gehe ich davon aus, dass Deine Bewertung nicht mehr aktuell ist. Ebenso kann ich Deine Kritik in Bezug auf die Vorgesetzten nicht nachvollziehen.

Meines Wissens haben wir keine Vorgesetzte mehr, die unsere Werte nicht teilen und unsere Kultur nicht leben. Natürlich ist niemand perfekt, aber auch damit umgehen zu können, gehört zu einem respektvollen Umgang miteinander. Auch Deine Kritik in punkto Gehalt kann ich nicht nachvollziehen. Wir vergüten in allen Stufen leicht über dem Markt.

Die Arbeit bei uns ist anstrengend, das ist richtig. Wir unternehmen aber sehr viel, damit man sich dennoch wohl fühlt (Partizipative Kultur, Schöne Büros, topmodernes Mobiliar, Getränke, Obst, nagelneue Cafeteria, Mitarbeiterfester etc.).

Wenn ich Deinen Beitrag mit der Realität bei uns vergleiche, habe ich das Gefühl, Du musst bei uns aus irgendeinem Grund sehr enttäuscht worden sein. Gerne würde ich mit Dir darüber auf anonymer Basis sprechen. Melde Dich doch gerne bei mir.

Lieber Gruss, Benjamin Staub Baumgartner, Leiter HR

Anmelden