Let's make work better.

Zur Rose Suisse AG Logo

Zur 
Rose 
Suisse 
AG
Bewertung

Top
Company
2024

War eine super spannende und lehrreiche Zeit. Vielen Dank für die tollen Jahre!

4,1
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Zur Rose Suisse AG in Frauenfeld gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Benefits!
Weiterbildungsmöglichkeiten.

Verbesserungsvorschläge

Der Salär ist auch eine Art der Wertschätzung, sollte vielleicht in gewissen Abteilungen erhöht werden.

Arbeitsatmosphäre

Variiert nach Abteilung stark. Bei uns wurde sehr viel gefordert aber auch gefördert.

Kommunikation

Hat sich recht stark verbessert in den letzten Jahren.

Kollegenzusammenhalt

Durch die Fluktuation ist dies zum Teil ein bisschen ins Wanken geraten.

Work-Life-Balance

Während der Corona Phase hatten wir unglaublich viel Arbeit, hat sich aber nachdem stark gebessert. Da man wieder besser Privat und Arbeit trennen konnte.

Vorgesetztenverhalten

Wir wurden in die Entscheidungen immer mit einbezogen. Nur der Druck der auf uns weitergegeben wurde, hat das Ganze zwischenzeitlich recht schwierig gemacht.

Interessante Aufgaben

Wenn man Interesse zeigte, durfte man an verschiedenen und spannenden Projekten mitarbeiten. Habe dadurch auch sehr viel gelernt.

Gleichberechtigung

TOP!

Arbeitsbedingungen

Die Büroausstattung und die Einrichtung lässt keine Wünsche offen.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt hätte höher sein können, aber die Sozialleistungen und Benefits sind toll. Kriegt man sonst fast nirgends.

Image

Toll wie sich die Firma in den letzten Jahren entwickelt hat. War schön ein Teil davon zu sein.

Karriere/Weiterbildung

Man wurde gefördert und unterstützt. Das Angebot an Kursen (Sprachkurse Online) war auch ganz toll.


Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du bei uns eine lehrreiche Zeit hattest.
Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, schön, dass du dies auch so wahrgenommen hast.
Alles Gute für deine Zukunft.

Anmelden