Let's make work better.

Zur Rose Suisse AG Logo

Zur 
Rose 
Suisse 
AG
Bewertung

Top
Company
2024

guter Arbeitgeber

4,3
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei Zur Rose Suisse AG in Frauenfeld gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Top HR Team, sehr gute Benefits und tolle Mitarbeiter bunt durchmischt in Alter und Geschlecht. Man fühlt sich vom 1. Tag an wohl und wird freundlich und herzlich empfangen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

zu viele IT Programme, dadurch zu viele Kommunikationswege und somit teilweise schlechte Kommunikation, nicht weil etwas nicht kommuniziert wurde, sondern weil man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht. (Jabber, Slack, Teams, Confluence, Workday, Bekeeper) um nur ein paar zu nennen.

Verbesserungsvorschläge

leider verlassen viele gute Mitarbeiter die Firma. Gut wäre diese Mitarbeiter behalten zu können mit einer internen Lösung. Evtl. eine Anlaufstelle beim HR wo man sich informieren und austauschen könnte.

Arbeitsatmosphäre

gute Atmosphäre unter den Mitarbeitern auch Abteilungsübergreifend

Kommunikation

könnte teilweise besser sein, liegt aber oft am Weg der Kommunikation und nicht an der Kommunikation selber.

Kollegenzusammenhalt

sehr guter Zusammenhalt

Work-Life-Balance

Top, Homeofficemöglichkeit, zuviele Überstunden sollten nicht angehäuft resp. schnellstmöglich abgebaut werden.

Vorgesetztenverhalten

da kann ich nur meine Vorgesetzten beurteilen und die waren stets korrekt.

Interessante Aufgaben

mein Bereich war sehr abwechslungsreich und interessant

Umgang mit älteren Kollegen

ich gehöre zu der älteren Kategorie und wurde jederzeit auf Augenhöhe behandelt. Ich finde allerdings, dass dies grundsätzlich auch immer an einem selber liegt und nicht immer nur an der Ungebung. Die zur Rose bietet aber auch Ü50 eine Chance resp. das ist hier gar kein Thema wenn es passt spielt das Alter keine Rolle.

Arbeitsbedingungen

Top ausgerüstete Arbeitsplätze, moderne Büros, für Homeoffice wird ebenfalls alles zur Verfügung gestellt, super Benefits etc. Konsens und Du Kultur auf Augenhöhe wobei ich die Konsens Kultur nur gut finde wenn sie von Allen gelebt wird was leider nicht immer der Fall ist, das kann dann zu Reibereien führen

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt ok ich denke für Raum TG gut, Sozialleistungen überdurchschnittlich gut

Image

gut

Karriere/Weiterbildung

super interne Weiterbildungsmöglichkeiten


Gleichberechtigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Zur Rose als Arbeitgeber empfiehlst, auch wenn du leider nicht mehr bei und tätig bist.
Wir legen viel Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in welcher sich jeder Mitarbeiter wohlfühlt. Dazu gehören neben einem modernen Arbeitsplatz auch Benefits und die Konsens-Kultur. Darum freut es uns sehr zu hören, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und dies auch so wahrgenommen hast.

Anmelden