Let's make work better.

Zur Rose Suisse AG Logo

Zur 
Rose 
Suisse 
AG
Bewertung

Top
Company
2024

Moderner Arbeitgeber mit einer positiven Kultur in einem spannenden, herausfordernden Umfeld

4,8
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Zur Rose Suisse AG in Frauenfeld gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gute Unternehmenskultur, spannendes Umfeld

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Arbeitsatmosphäre

Offen, freundlich, modern

Kommunikation

Du-Kultur, ehrlich, freundlich

Kollegenzusammenhalt

Konstruktiv & positiv

Work-Life-Balance

Gute Dienstleistungen und Unterstützung

Vorgesetztenverhalten

Offen, transparent, ehrlich

Interessante Aufgaben

Einzigartige Plattform zur Verbesserung des Schweizerischen Gesundheitswesens

Gehalt/Sozialleistungen

Sehr grosszügige Nebenleistungen und Sozialleistungen

Image

Innovativ, modern


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Vielen Dank für deine Bewertung. Wie es scheint, bist du rundum zufrieden mit uns, dass freut uns natürlich sehr.
Eine gute Firmenkultur ist ein zentraler Punkt für uns. Es freut uns zu lesen, dass dies auch so wahrgenommen wird.

Anmelden