Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

ACI 
GmbH 
Kältetechnischer 
Anlagenbau
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 3 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 2,1Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Bewertung ACI GmbH

1,9
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Düsseldorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Eigenes Werksfahrzeug

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Führungsverhalten

Kollegenzusammenhalt

Grundlegend sind die meisten Kollegen der Grund, wieso ich überhaupt so lange da war.

Vorgesetztenverhalten

Uneinsichtig und beharrt nur auf die eigene Meinung. Macht Vorwürfe.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Lasst bloß die Finger davon

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Düsseldorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die kollegen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

alles andere

Arbeitsatmosphäre

Überstunden inklusive eine stunde vorher anfangen zu arbeiten ist ok aber Pünktlich Feierabend oder sogar 5 Minuten eher geht gar nicht

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance gibt es gar nicht du wirst zu Baustellen geschickt die 2 stunden pro Fahrt weg sind und das sollst du alles in deiner Freizeit machen teilweise ist man für die firma 12 stunden täglich unterwegs.
Arbeitssicherheit wird auch groß geschrieben 17-18 Stunden am stück kommt ab und zu mal vor am nächste tag frei oder am gleichen bekommen nur auserwählte Personen in der Firma.

Karriere/Weiterbildung

kann ich nicht beurteilen

Gehalt/Benefits

Gehalt konnte man eigentlich nicht meckern es geht echt schlechter aber auch viel besser ständige Diskussionen um eine Gehalterhöhung wie es der Tarif vorsieht gibt es jährlich dafür wird man dann abgezockt mit 10 Überstunden inklusive was ja auch eine Gehaltsminderung nachträglich ist. Einsicht Fehlanzeige

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Mülltrennung wird zum Teil gemacht.
Sondermüll wird einfach in den Restmüll geworfen.

Kollegenzusammenhalt

Super Kollegen aber ist je nach Abteilung
Zinker gibt es aber in jeder Abteilung

Umgang mit älteren Kollegen

ok

Vorgesetztenverhalten

Verantwortung wird keine übernommen falls etwas schief läuft im Gegenteil.

Arbeitsbedingungen

Arbeitssicherheit brauchen wir gar nicht Anfangen mach "mal den Asbest da weg" Sicherheit interessiert da keinen und letztendlich macht man es dann auch einfach weil diskutieren bringt nichts, das dies auch auf Kosten dritter geht Interessiert schon gar nicht.

Auch Überstunden ständig ein Thema unbezahlt zum Teil. Dafür darf der eine oder andere auch während der Arbeit seiner "Nachbarschaftshilfe" nachgehen.

Kommunikation

Der eine weiß nicht was der andere macht

Gleichberechtigung

Gleichberechtigung gibt es kaum was der eine darf darf der andere noch lange nicht.

Interessante Aufgaben

Interessante Aufgaben gibt es wenn man auf nicht bezahlte Überstunden steht und kaum zu Hause sein will ist der Job genau das richtige.


Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen