1 Mitarbeiter:innen, die bei AGIQON ein Praktikum absolvieren oder absolviert haben, bewerten das Unternehmen im Durchschnitt mit 5,0 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Ihr Unternehmen?
1 Mitarbeiter:innen, die bei AGIQON ein Praktikum absolvieren oder absolviert haben, bewerten das Unternehmen im Durchschnitt mit 5,0 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Tolle Kollegen; man wird niemals von oben herab behandelt (weder von den Chefs, noch von den Vorgesetzten); bei Problemen/Schwierigkeiten kann immer offen mit jedem gesprochen werden; auch persönliche Dinge können besprochen werden (immer eine offenes Ohr)
Home Office wird angeboten, ebenso flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit. Unterstützung bei den Kosten für die Kinderbetreuung.
An Weihnachten gab es anstatt Geschenken für die Kunden eine Spende an eine gemeinnützige Organisation, sehr vorbildlich.
Die Kollegen sind einfach Top, so ein Team wünscht sich jeder.
Man wird nicht von oben herab behandelt. Jeder hat immer ein offenes Ohr, auch für persönliche Angelegenheiten.
Im neuen Büro absolut Top!
Ich bin als Praktikant vom ersten Tag in laufende Projekte einbezogen worden.