2 von 3 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Er geht auf wünsche ein
Bin mit der Atmosphäre zufrieden
Ab Freitag mit Wochenende
Ich komme mit meinen Arbeitskollegen/-in und Chefetage sehr gut zurecht
Hilfsbereit
Arbeitsschutz vorhanden
Jeden Morgen wird besprochen was am Tag anliegt
Neue Mitarbeiter werden gut eingearbeitet
Gibt es nix zu meckern
Sehr Abwechslungsreiche arbeiten
Das man innerhalb von 28 Tagen verschwinden kann, wenn man kündigt.
Man wird mit einem Wettbewerbsverbot belegt, welches Bestandteil des Arbeitsvertrages ist. Das behindert einen erheblich wenn man weg will.
Es herrscht eine Atmosphäre der Angst. Es kommt einem vor, dass man dauerhaft überwacht und gemaßregelt wird. Eigenes Denken ist bitte einzustellen
Man vertritt den Standpunkt man sei der Beste und Fehler gibt bei uns nicht. Dabei läuft so einiges Schief und wird verschleiert.
Strikt konservativ. Eine Balance ist nicht gegeben
Nicht existent.
Unterdurchschnittlich im Vergleich zur Branche
Nur so, dass man die entsprechenden regulatorischen Auflagen erfüllt. Nichts darüber hinaus.
Jeder sieht zu, dass er seine Schäfchen für sich ins trockene bringt
Schwerwiegend Mangelhaft. Brüllen, anschuldigen, anschwärzen, verunglimpfen und etliche weitere negative Punkte. Man ist ja schließlich nur Untergebener.
Sehr miserabele Austattungen. Arbeitssicherheit ist wenn überhaupt ein notwendiges Übel
Man wird übergangen und wichtige Informationen werden nicht geteilt
Gibt es nicht
An sich ja, wenn man nicht so erheblich rückständig mit allem wäre.