Alles dreht sich darum Gewinn zu machen, Mitarbeiter unwichtig.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man weiß woran man ist, denn nein heißt nein.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles dreht sich nur um den Umsatz und die dementsprechend geforderte, teils unrealistische Leistung die Mitarbeiter an den Tag legen müssen.
Verbesserungsvorschläge
Das Unternehmen beziehungsweise die Führungskräfte sollte lernen Mitarbeiter zu schätzen.
Arbeitsatmosphäre
Druck, Druck, Druck
Kommunikation
Von oben herab ausschließlich fordernd und laut.
Work-Life-Balance
Überstunden über Überstunden
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte führen sich auf als würden sie nicht auch nur mit Wasser kochen
Interessante Aufgaben
Abwechslung gibt es nicht, extrem monoton.
Gehalt/Benefits
Mindestlohn
Image
Vergleichbar mit einer Imbissbude welche nicht auf Hygiene achtet, spricht sich rum. Die alutecta hat sich durch Umstrukturierung der Geschäftsführung sehr zum negativen entwickelt.
Karriere/Weiterbildung
Beim Bewerbungsgespräch wird einem das blaue vom Himmel versprochen, die Realität sieht leider anders aus.