2 von 12 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
super Gesamtpaket; freundlicher und wertschätzender Umgang
Das man arbeiten muss für sein Geld:-))
Alles
Nichts
Top top top
Mein Arbeitgeber Anaflex GmbH ist der erste Arbeitgeber der sich um meine Fachweiterbildung gekümmert hat. Vielen Dank dafür
Alles Kollegen sehr nett, auch diejenigen dienlich nicht persönlich kennen gelernt habe aber per whatsapp geschrieben.
Besser geht nicht. Höchst Niveau und sehr Fachliche und Menschliche Verhältnisse zur Mitarbeiter.
Schnell und immer erreichbar sogar auch wenn etwas dringend ist im Urlaub erreichbar. Respekt. Schön zu wissen dass mein Arbeitgeber immer für mich da ist.
In meine Anästheise Bereich findet mein Arbeitgeber immer Interessante Aufgaben und interessante Einsätze.