5 von 13 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ich mache in diesem Unternehmen eine sehr gute Erfahrung. Vom ersten Tag an kümmern sie sich darum, mir alles beizubringen und die Aufgaben verständlich zu erklären, was mir die Einarbeitung sehr erleichtert. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an das Team wenden, das sich durch einen sehr guten Zusammenhalt und ein angenehmes Arbeitsklima auszeichnet. Außerdem ist der Standort sehr gut gelegen und leicht erreichbar, was den Arbeitsalltag zusätzlich erleichtert. Insgesamt ist es ein Ort, an dem man viel lernen kann und sich wohlfühlt.
Besonders positiv finde ich die entspannte Atmosphäre, die Flexibilität und den wertschätzenden Umgang. Auch als Quereinsteiger wird man sehr gut integriert und unterstützt.
-
Aktuell habe ich keine konkreten Verbesserungsvorschläge, da ich mich insgesamt sehr wohl gefühlt habe.
Sehr angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre. Man fühlt sich schnell wohl und gut aufgenommen.
Das Unternehmen wirkt modern, sympathisch und mitarbeiterorientiert.
Die Work-Life-Balance ist durch die hohe Flexibilität sehr gut. Auf persönliche Bedürfnisse wird Rücksicht genommen.
Auch als Quereinsteiger bekommt man gute Chancen und Unterstützung bei der Weiterentwicklung.
Das Gehalt und die Leistungen sind fair und angemessen.
Das Unternehmen zeigt ein solides Bewusstsein für soziale Themen.
Der Zusammenhalt im Team ist sehr gut. Die Kollegen sind hilfsbereit und freundlich, was die Zusammenarbeit sehr angenehm macht.
Der Umgang ist wertschätzend und respektvoll, unabhängig vom Alter.
Die Vorgesetzten sind verständnisvoll und gehen individuell auf die Mitarbeiter ein. Man fühlt sich unterstützt und wertgeschätzt.
Die Arbeitsbedingungen sind angenehm und unterstützen ein produktives Arbeiten.
Die Kommunikation ist offen und unkompliziert. Anliegen werden ernst genommen und man bekommt schnell Rückmeldungen.
Alle Mitarbeiter werden respektvoll und gleich behandelt.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und bieten gute Einblicke, auch für Quereinsteiger.
Flexibel und freie Zeiteinteilung. Homeoffice möglich
Nichts
Keine
Tolles Kollegium
Mülltrennung, Zuschuss für private Rente
Einer für Alle und Alle für Einen
Sehr kollegial
Vorbildlich
Höhenverstellbarer Schreibtisch und PC sowie Laptop
Keine. Benachteeiligungen
Man wird gefordert und gefördert
Sehr sozial, teamorientiert, locker, unkompliziert, nimmt sich Zeit, bleibt auch an stressigen Zeiten ruhig.
Noch nichts gefunden
keine
Kollegiale und sehr angenehme Atmosphäre. Das Miteinander ist respektvoll und unterstützend.
Das Unternehmen genießt ein ausgezeichnetes Image, bekannt für Agilität und Flexibilität.
Die Work-Life-Balance ist sehr gut, unterstützt durch flexible Arbeitsbedingungen und Homeoffice-Optionen.
Ich konnte mich bislang gut und unkompliziert entwickeln. Eine Weiterbildung könnte ich bei Bedarf absolvieren.
Das Gehalt und die Zusatzleistungen sind ansprechen und zufriedenstellend. Die Altersvorsorge befindet sich in der Endphase.
Mülltrennung, extra Papiercontainer,
Es besteht ein außerordentlich gutes Verhältnis unter den Kollegen, geformt durch regelmäßigen Austausch und Einblicke in die jeweilige Arbeit.
Das Alter spielt keine Rolle. Man schätzt die Kolleginnen/Kollegen gleichermaßen.
Die Geschäftsführung agiert fair und ist stets ansprechbar, erreichbar.
Es sind ausgezeichnete Arbeitsbedingungen. Es werden kalt- und Heißgetränke in großer Vielfalt angeboten. Obst und Snäckbox vorhanden. Gute Ausstattung auch für das Homeoffice. Das Büro ist groß, mit einem Sozialraum und Kicker. Freundlich und hell.
Die Kommunikation im Unternehmen ist direkt und offen. Regelmäßige Treffen, sowohl online als auch persönlich, fördern den Austausch und das gegenseitige Verständnis.
Ich kenne hier nichts anderes als Gleichberechtigung. Egal welches Alter und Geschlecht, hier wird man wertgeschätzt.
Sehr spannende Projekte, bei denen man als Neuer Mitarbeiter sehr schnell und gut integriert wird. Das Aufgabengebiet ist abwechslungsreich. Eigene Ideen einbringen und umsetzen.
Tolle Mitarbeiter und internationale Atmosphäre. Man kann auch jederzeit Remote arbeiten.