Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Score-Details
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gibt wenige Aufgaben für Werkstudenten. Damals hatte keine Aufgaben, um meine Stunden in der Firma zu begründen. Um mehr Geld zu gewinnen, hatte ich mir eine zusätzliche Arbeit geleistet. Das war ein Grund für den Arbeitgeber mich zu feuern.
Unterstützung Arbeit und Familie
Es werden alle Mitarbeiter gleich behandelt egal ob man sehr gut ist oder gut ist
Mehr Qualifizierte Weiterbildungen, z.b. Leergänge Projektmanagement
Sehr gut
sehr gut
Top
könnte besser sein
Ist ok
Sehr gut
Gut
Gut
Geht