Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Score-Details
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ein großartiges Team, von der Geschäftsführerin bis zum Auszubildenden
Nichts
Keine
Ein Team !
Passt für mich.
Jeder hilft jeden.
Fair und immer ansprechbar.
Gut, aber mit Luft nach oben
Vielfältig und Abwechslungsreich
Es gibt eine Stempeluhr. Nur leider wird danach trotzdem nicht abgerechnet ..
Wäre zu viel alles aufzulisten
Der Geschäftsführer sollte besser geschult werden