3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
AV Ausbildungsverbund Mönchengladbach GmbH Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Ich wurde ausgenutzt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gehalt arbeitszeit umgang ehrlichkeit möglichkeiten
Arbeitsatmosphäre
Cholerischer Vorgesetzter
Image
Alt umständlich digitalisierung verschlafen. Noch windows xp steinzeit ausbildung
Work-Life-Balance
Ging voll auf die gesundheit konnte manchmal nicht mehr schlafen vor stress
Karriere/Weiterbildung
Dann geht man besser woanders hin
Kollegenzusammenhalt
Rauchen alle ständig und andere müssen die arbeit machen
Umgang mit älteren Kollegen
Ja klar
Vorgesetztenverhalten
Spielen alle gegeneinander aus
Kommunikation
Nur so psychotricks
Gehalt/Benefits
Sollte mehr werden wurde aber nie was draus. Immer nur versprechungen. Genau wie weiterbildung gibts nicht
Gleichberechtigung
Familie macht was sie will und die anderen machen die ganze arbeit
Interessante Aufgaben
Ne immer wieder der selbe trott und nix wird besser nur mehr mehr mehr
Mobbing an der Tagesordnung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Da muss ich lange überlegen
Arbeitsatmosphäre
Am ende wird man nur ausgenutzt
Image
Armseliger laden mit veralteter ausstattung und null kompetenz
Work-Life-Balance
Arbeit nimmt man mit nach Hause sonst wird man nicht fertig
Karriere/Weiterbildung
Hier gehts nicht weiter. Wer hier arbeitet ist gebrandmarkt
Gehalt/Benefits
Bezahlung hört sich erst normal an, bis man erkennt wieviel man zuhause oder unbezahlt in der firma machen kann
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nö
Kollegenzusammenhalt
Jeder ist sich selbst der nächste
Umgang mit älteren Kollegen
Wer mit der digitalen entwicklung nicht mitkommt wird fertig gemacht
Vorgesetztenverhalten
Vergesetzte sind geschult im mobbing (nlp). Betriebsrat wird gemobbt
Arbeitsbedingungen
Arbeitssicherheit und arbeitszeiten sind egal
Kommunikation
Falschinformationen oder verspätete infos ständig, dadurch unnötig stress
Gleichberechtigung
Familienmitglieder werden überall bevorzugt. Wer nicht verwand ist ist nur eine ressource
Interessante Aufgaben
Arbeit könnte interessant sein
Entweder gehört man zur Familie und hat einer der meisten Nachnamen dort oder man hat nichts zu sagen.........
Gut am Arbeitgeber finde ich
Egal welche Entscheidung getroffen wird, keinerlei schlechtes Gewissen zu haben. Von dem Egoismus würde ich mir gerne was abgucken.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
So ziemlich alles...
Verbesserungsvorschläge
Familie und andere Arbeitnehmer gleich behandeln. Zumal die Familienangehörigen viel weniger arbeiten und mehr Pausen machen. Auch dies sollte mal geändert werden!
Arbeitsatmosphäre
Super Kollegen. Netter Umgang untereinander, ausgenommen ist hier die Leitung und seine Familienangehörigen.
Image
Kein Kommentar.....
Work-Life-Balance
Eigentlich einwandfrei. Man hat aber das Bedürfnis Arbeiten zu erledigen, weil man als Kollegen sich untereinander helfen möchte, damit der ein oder andere von der Leitung keins auf den Deckel bekommt.
Karriere/Weiterbildung
Kann man von träumen....
Gehalt/Benefits
Wenig Gehalt und viele Erwartungen!
Kollegenzusammenhalt
Mit den Meisten einfach nur Super!!!
Umgang mit älteren Kollegen
Super!
Vorgesetztenverhalten
Wenn es darauf ankommt wird die Leitung auch unverschämt, laut und aggressiv. Das habe ich leider selber erleiden dürfen.
Arbeitsbedingungen
Keine ergonomischen Arbeitsbedingungen. Die Arbeitnehmer müssen immer selber nach Lösungen suchen. Kritik ist Tabu!
Kommunikation
Es wird Seitens der Leitung nur behauptet, dass man offen die Meinung sagen soll aber sobald das gegen denjenigen oder seine eigene Familie ist hat man schon alles falsch gemacht.
Gleichberechtigung
Ob Mann oder Frau. Man hat nur gute Chancen, wenn man den richtigen Nachnamen hat. Sonst ist man das Opfer.
Interessante Aufgaben
Von Weiterbildungsmöglichkeiten wird nur gesprochen aber nichts umgesetzt. Man bleibt hier einfach nur auf dem gleichen Stand wie am Anfang und kann sich kaum weiterentwickeln. Die Kompetenz der Mitarbeiter wird nicht voll ausgenutzt, weil die Leitung sich für einen Allrounder hält und Aufgaben nicht abgibt. Schade eigentlich.